hello ihr.

ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. ich habe einfach ein riesen großes problem wo ich keine lösung finden kann.

ich bin mit meinem freund schon fast 2 jahre zusammen.. er ist meine große liebe. ich bin als wir zusammenkamen war ich 14. ich hatte mein erstes mal auch mit ihm..

so nun ist das problem aber das wir nur mehr streiten und er geht mir schon richtig auf den wecker.. ich kann sein genörgel einfach nicht mehr ertragen. in letzter zeit in ich auch froh wenn er so spät wie möglich zu mir nach hause kommt dass ich ihn ja nichtr lange sehen muss.

und er versteht es auch kaum, dass ich nicht jeden tag mit ihm schlafen will. ich weiß nicht ich habe einfach keine lust dazu.
ich habe eher das bedürfniss wieder mit freunden fort zu gehen usw.
aber nicht ständig zu hause bei ihm zu sitzen.
das habe ich ja schließlich schon fast 2 jahre jeden tag getan.
am anfang der beziehung waren wir ja noch öfters unterwegs mit ein paar von seinen freunden & alles war super.
abe jetzt...

ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe!
könnt ihr mir vl helfen was ihr dazu sagt.
vl könnt ihr da irgenwie mehr herauslesen ^^

vielen dank

Sie hat Recht
Da geb ich Coleen vollkommen recht es werden für dich noch viele tolle (und auch weniger tolle) Männer kommen... beende die Beziehung und geniess dein Leben...

Zu allererst
    würde ich dir für die zukunft raten, niemals deine freunde wegen einem typ zu vernachlässigen, das macht zwangsläufig unglücklich.

zu deinem akutellen problem würde ich auch sagen, dass ers wohl nicht ist...
    rede mit ihm, sag ihm, was in dir vorgeht, wie du dich fühlst, was du dir wünschen würdest....

an0N_1204276399z

Ihr habt ja recht ABER
    ich kann das einfach irgendwie nicht...
    er sit die erste ernsthafte beziehung.
    ich weiß nicht wie das bei euch war,
    aber ich denke, dass ich es vl im nachhinein bereuen werde.

...
    ich hab ihn jetzt ab donnerstag bis heute nicht mehr gesehen,
    und er geht mir überhaupt nicht ab.
    ich dummkopf habe ihn aber gestern noch angerufen, er hat gesagt er hätte sich heute eh nicht bei mir gemeldet -.-
    ich weiß nicht ob ich mich melden soll...

& so wie du sagst mir geht es am nerv wie er redet, sogar wie er geht ^.^

& ist es vl auch ein zeichen das ich nicht mit ihm schlafen will, weil ich ihn nicht mehr liebe ??

8 Tage später

Ja also..
    jetzt haben wir uns eig. wieder ausgesprochen,
    ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht mag wenn wir immer nur zu hause sitzen,
    und wir sollten nicht jeden tag zusammen sein usw.

jetzt ist es 1 woche her das wir uns ausgeredet haben, aber irgendwie hat sich nichts geändert.
    wir waren jeden tag zusammen
    und naja einmal am wochenende sind wir fort gegangen.

weißt du, 2 mal in dieser wochen hatten wir sex, von meiner seite dieses mal.

aber jetzt hab ich nicht mal lust ihn zu küssen. ich habe einfach keine ahnung was mit mir los ist.