hallo an alle

ich habe da einfach mal eine frage und eure meinung und eure erfahrungen würden mich interesieren

es geht um folgeldes...

wie seht ihr das wenn man sich kennenlernt... sich verabredet sich etwas näher kommt... und dann meldet sich der mann erstmal eine zeit lang nicht. und dann meldet er sich doch und möchte was unternehmen etc.

ich weiss nicht bin ich zu altmodisch dass ich denke dass wenn gegenseitige symphatie da ist dass man mehr von einander haben möchte. ist das nun unsere gesellschaft ... geschäfte, arbeit, sorgen, meetings... dass einfach die zeit fur anderes (privates) einfach knapp ist. oder sind es einfach männer die sich nicht festlegen können...

oder bin ich einfach nur zu ungeduldig...

irgendwie war das ja früher alles so einfach und locker... und jetzt je älter dass man wird, desto komplizierter gestalltet sich das ganze...

danke schon mal für eine meinungen anregungen usw.

Dann hat er zwischendurch bei einer anderen versucht
Und jetzt will es mit Dir doch noch einmal versuchen. Sozusagen die letzte Chance.

Auch ich denke....
    das dies verhalten eher positiv war...würdest du ihn nicht interessieren, hätte er sich gar nicht mehr gemeldet.
    vielleicht war er auch unsicher was DU von ihm hälst und hat gewartet ob du dich meldest.
    ich denke wenn man sich sehr langsam kennenlernt, hat man dieses problem nicht, aber bei einem überstürzten kennenlernen, denken sehr wahrscheinlich beide seiten (wenn man sich mag) oh weh was denkt jetzt der andere, oder oh man ist der andere immer so? mach dir keine sorgen, und wenn ihr euch trefft sage ihm das du dich auch schon melden wolltest, aber nicht wußtest ob es ihm recht wäre.....

toi toi toi

...
    jaaa :) geduld... ist echt nicht meine stärke... das muss ich wohl noch üben...
    was in herzens angelegenheiten (bei mir) etwas schwierig zu gestalten ist :)

einengen... ist glaub ich relativ? oder?

fernsehen... ist ein thema für sich... ich persönlich schaue wenns hoch kommt viellllllleicht 1 stunde fern im monat...

ein spaziergang am wasser ist sehr schön aber allein machsts ja halb so viel spass...
    ich habe auch viel zu tun trotzdem würde ich immer zeit für einen menschen finden der mich interessiert...
    aber wahrscheinlich sollte man einfach die menschen nicht nach sich selbst beurteilen...
    also abwarten und teetrinken ist wohl die klügere entscheidung