Letzten Donnerstag hatte ich eine Verabredung mit einem Mann, den ich bereits seit ca. 2 Jahren kenne. Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und auch ein bisschen geflirtet (diesbezüglich kam von mir allerdings nicht sehr viel, da er mir vor einiger Zeit mal ziemlich weh getan hat).

Beim Verabschieden wollten wir uns küssen, kurz davor hab ich ihm aber gesagt, dass ich das nicht könne, weil ich Angst davor hätte, dass er mich wieder verletzt.

Ich muss dazu sagen, dass die Kontaktaufnahme von ihm ausging, er mich öfters angerufen hat bzw mir geschrieben hat.

Seit dieser Verabredung habe ich nichts mehr von ihm gehört, auch ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Von der "3-Tages-Regel" (also Mann meldet sich nach dem Date erst nach 3 Tagen) halte ich nicht sonderlich viel, da ich denke, wenn ich jemanden mag, melde ich mich auch kurz danach bei ihm.

Vielleicht denke ich da einfach zu viel nach, aber ich bin der Meinung, dass der Mann sich bei der Frau nach dem ersten Treffen melden sollte...! (Für Astro-Freaks unter euch: er ist löwe, ich bin zwilling).

Lass es sein,
die Erinnerung an die erlebte Verletzung sitzt noch tief bei Dir.

Solang Du das nicht vergessen kannst,hat das keinen Sinn,da irgendwas auf den Weg zu bringen.

Er hat sich nicht mehr gemeldet,also-hat er entweder kein Interesse (mehr)oder wollte ONS.

Renn ihm nicht nach.
LG