hey ich finds hier aber gut, da kann man meinungen austauschen und vergleichen :-) weiter soooo mädels, natürlich ach jungs:-)
tschööööööö:-)

:-)
lange haare. wieso??? was habt ihr heute alle mit haaren :-) eine haarige sache hehehe

muhahahahaha jaaaaich weiß heut nachmittag:-) oh man war die olle hohl in der birne tztztz hehehehehe

:-) besorg mir auch einen meeting:-)
ich komm mit maybe:-) ich will das alleeeee neidisch auf mich sind:-) heheheh

LOL hehe :-)
ich hab doch schon lange haare :-) tztztztz pech für euch hehehehe :-) will auch mal eingebildet sein wieso immer andere:-) * schwing gerade meine haare hin und her* HEHEHEHEHEHE

Maybee:-) hehehehehe
    muahahahahahahahahahaha ich muss aufs klo vor lauter lachen mach ich mir gleich in die hose hehehehehehe :-) hey leute muss gleich raus wenn ihr wollt können wir morgen weiter schreiben :-) maybe, mein friseur ist besser als deiner udo wals :-) hehehe weiß noch nicht mal wo sein laden ist und schreib von dem laden hier hehehe :-)

ich pack die gleich in eine tüte ein damit die nicht durcheinander werden:-)
    hast du nix anderes zu tun maybe geh pennen :-) hehehe was hängst du jeden abend hier rum und antwortest wie eine psychologin:-)

hast kein freund mann freundin oder so:-) lach *FREUNDIN* hehehehehe