ich hab mal ne frage, also ich hatte schon ein paar mal sex, mein freund kommt jedesmal zum orgasmus und wir finden es auch beide traumhaft schön aber ich bin jetzt nicht einmal zum orgasmus gekommen ist das normal oder stimmt bei mir was nicht? mfg honey232

Mach dir keine Sorgen
es gibt sehr viele Frauen die nicht zu einem Orgasmus kommen.(Einschliesig meine Freundin) gebe dir noch Zeit. das schlimme ist das der Mann sich meistens als versager sieht.

Zeig ihm was du magst....
    Was macht ihr denn genau?? Nur durch den reinen GV komme ich auch nicht zum Orgasmus. Du musst ihm die richtigen Stellen zeigen wo er dich berühren soll! Dein Freund findet das ganz sicher toll wenn du ihm zeigst was er machen soll!!! Verwöhnt er dich oral??? Dann komme ich zB am besten zum Höhepunkt.
    Mach dir keine Sorgen! Es ist auch jeden fall alles ok bei dir!! Liebe Grüße und Viel Glück

lorens_12153245

Das ist er ja dann auch...
    Wenn der Kerl meint, er könne seine Partnerin nur durch Penetration sicher zum Orgasmus bringen, ist er entweder sehr unerfahren [was nicht schlimm ist, das kann man(n) ja durch viel Übung ändern ;)] oder er ist wirklich ein Versager und ein egoistischer Vollidiot obendrein. Wer nicht weiß, was man neben der 0815-Nummer sonst noch machen kann, um seine Partnerin zum Orgasmus zu bringen oder einfach nur zu faul dazu ist und nach zwei-drei Minuten zur Seite rollt und einpennt, weil er ja seinen Spaß hatte, sollte sich demnächst eher mit einschlägiger "Literatur" aus der Autobahnraststätte begnügen und keine Frauen belästigen.

Also an Dir liegts auf jeden Fall nicht, Honey232. Mach Dir mal keine Sorgen, gemeinsam bekommt Ihr das schon hin. Üben macht doch schließlich Spaß ;)

Gruß Alex

mszes_12073185

So nun ja nicht.
      Diese sorte Männer gibt es wohl auch. Alex ich weiss ja nicht wo du dir deine Männer suchst und deine Erfahrung her hast. Honey232 sagt doch das ihr
      Sex sehr schön ist.Männer sind nicht immer schuldig. Frauen haben oft das problem sich nicht richtig fallen lassen zu können( Männer haben es auch
      einfacher weil Männer auch einfacher sind).Meine Mutter hat mir erzählt das
      sie ihren ersten Orgasmus erst mit 30 hatte,weil sie erst dann so weit wahr.
      Und meine Schwester sagt immer das frauen ab 30 genau wissen was sie wollen
      und nochmal in sachen sex einen aufschwung erleben.Und bis dahin hast du ja noch Zeit. Also genieße deinen sex und mache dir keine sorgen. Gruss Jan

lorens_12153245

Da ich nicht schwul bin...
        ...suche ich mir auch keine Männer, Jan!!!

Und ich weiß ja nicht, ob Du hier jetzt die Behauptung aufstellen willst, Frauen würden ihren ersten Orgasmus erst ab 30 bekommen?

Wenn die beiden über ihren Sex reden, das ein oder andere ausprobieren und fleißig "üben", dann muss Honey232 bestimmt nicht bis 30 warten. So, wie ich sie nämlich verstanden habe, ist sie "sehr bereit" für Ihren ersten Orgasmus [zumindest mit einem Mann, denn ich denke mal, für sich allein, wird sie schon mehrere gehabt haben].

Wenn man sich meinen Beitrag genau ansieht, denke ich, wird auch klar, dass ich ihrem Partner nicht die Schuld gebe. Ich wehre mich nur gegen diese Sprüche, man müsste uns Männer mit Samthandschuhen anfassen und und dürfte ja nix Negatives sagen. Kritik konstruktiv aussprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Denn wenn ne Frau nicht klar ud deutlich äußert, was ihrer Meinung nach anders laufen müsste, ist sie fast schon selbst schuld.

Und es kommt ja auch immer auf die Art und Weise an, wie man es macht. Mit konstruktiv meine ich NICHT Sätze wie: "Du bist ein Versager im Bett, weil Du mich nicht zum Orgasmus bringst!" Man könnte ja auch sagen: "Wenn Du nur dies und jenes machst, stimuliert mich das nicht geug, versuch doch mal das eine oder das andere, ich glaub dann ists für mich intensiver!"

Lieben Gruß Alex [m.]

mszes_12073185

Ich denke wir sind einer Meinung.
          Nein,Natürlich möchte ich nicht diese Behaubtung aufstellen.Ich habe eine Beziehung mit sehr gesundem Sex und wir sagen uns alles. Sie sagt mir auch wie sie es gerne hat.Trotzdem hat sie probleme mit dem Orgasmus. Es kommt schon mal vor aber es ist nicht selbstverständlich.Aber schön das du zurück geschrieben hast Alex.Es kam nur so rüber als würdest du ein Mädel sein, die sclechte Erfahrung mit Männern gemacht hat und jetzt auf Kriegsfuß ist.
          Liebe Grüsse Jan.

...
          hi!

hatte am anfang mit meinem freund im prinzip das selbe problem. ich konnte nich kommen..

aber es kommt -bei mir jedenfalls- eigentlich nur auf die richtige bewegung an.

als zb bei der missionarsstellung darf frau nicht einfach "liegen" sondern muss das becken so bewegen, dass es sich gut anfühlt usw..

übung!!
          wenn du es einmal heraussen hast, klappt es immer öfter, immer mehr, und dann jedesmal ;)

lg