ich bin im moment total am ende, bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und habe heute mittag ne sms von ihm bekommen das schluss ist und er nicht mit mir reden kann, ich soll ihn bitte ihn ruhe lassen ihm tuts genauso weh usw. ich bin total fertig, versteh nicht was los ist. ich erreich ihn nicht er drückt mich dauernd am handy weg. am samstag haben wir uns gesehen und da war noch alles okay, gestern am tele auch. ich bin verzweifelt wieso tut er mir das an :*(
Weiß nicht weiter
Hallo Kathi
per SMS Schluß machen und noch nichtmal erklären warum???? Richtige Scheiß Aktion, die aber nur ein richtiger Scheiß Kerl bringen kann...
Ehrlich gesagt riecht das nach einer anderen Frau, es gibt ansonsten IMMER eine Erklärung, es sei denn man ist zu feige die Wahrheit zu sagen...
Wenn dies der Fall ist, dann weißt du ja dass es das richtige war. Aber ich kann natürlich gut verstehen, dass du es einmal von ihm selbst hören willst.
Es gibt nichts was man nicht erklären könnte, merk dir das, dann weißt du auch dass er es nicht wert ist.
:(
is auch mein erster gedanke gewesen, hab ihm ne mail geschickt das er mir den grund sagen soll und obs ne andre gibt, er hat dann nur zurückgeschrieben das es nicht der fall ist, trotzdem will er nicht mit mir reden :(
nach 2 jahren dacht ich nicht das er so feige ist und es mir nicht persönlich sagt, es tut einfach nur weh :(
Aber gerade deswegen
sollte es dir zeigen dass er dich nicht verdient hat.
Natürlich tut das weh, aber du musst dir wirklich zu schade sein für solche respektlosen Sachen. Feige sein ist einfach und zeugt nicht gerade von einem standfesten Charakter in sofern sei froh das du ihn los bist.
Und nun schnapp dir ein paar Mädels damit du dich ablenken kannst.
Hm
das problem is nur das ich vor 2 jahren meinen kompletten freundeskreis aufgegeben habe und ich in seinem freundeskreis bin/war. und ich keine mädels oder freunde habe bei denen ich mich melden könnte :(
:(
ich hab heute erfahren das er ne neue hat und deswegen schluss ist, ich weiß nicht mehr weiter, bin total verzweifelt. :( ich versteh nichts mehr, mein leben hat im mom keinen sinn, ich weiß so was sollte man nicht sagen, doch im mom fühl ich nur schmerz :(
...
...das tut mir echt total leid für Dich.
Aber was ist denn Dein Ex bitte für ein Scheißkerl???
Woher hast Du das erfahren mit der Neuen?
Nun musst Du Dir wohl echt neue Leute suchen und bloß nie mehr auf diesen Kerl reinfallen.
Hast Du denn die ganze Zeit während eurer Beziehung nie gemerkt dass er sich verändert etc.?
Kam das wirklich Knall auf Fall?
Sei stark...trotz allem, versuchs zumindest!