Hi Mädels!
Versuche es jetzt lieber in dieser Rubrik...
Habe mich im Frühling im Urlaub in einen Italiener verliebt, der als Animateur dort tätig ist. Es ist aber damals nichts gelaufen, obwohl er da auch schon in mich verliebt war (haben uns nur angeschmachtet und uns unterhalten). Seitdem schreiben wir uns fast täglich und telefonieren ab und zu. In 2 Wochen werde ich wieder in den Urlaub fliegen-natürlich zu ihm... Wir freuen uns beide schon total darauf, ich kann schon nicht mehr richtig schlafen und bin super nervös. Was, wenn es dort auf einmal alles ganz anders ist? Was, wenn er mich dann doch nicht mehr will und ich da allein sitze? Dazu kommt, er ist ein paar Jahre jünger als ich und ich hab Bammel dass ihn das vielleicht auf einmal doch stört (so wies im Moment aussieht ist er aber genauso hin und weg wie ich)? Bin grade einfach ziemlich durch den Wind, hoffe Ihr könnt mir ein bisschen das Händchen tätscheln oder mir Eure ähnlichen - falls vorhandenen - Erfahrungen schildern?! Und wenn Ihr mir noch einen Tip habt was ich ihm mitbringen kann aus Deutschland wär ich auch dankbar!!! Ach ja, seine Reise nach Deutschland ist auch schon geplant, er will mich ca. 6 Wochen nach meinem Urlaub besuchen und mich danach auch ein paar Tage mit zu sich nach Italien nehmen.
Bitte helfen, brauch eure meinung/tipps/...
Also
ich bin animateuren gegenüber sehr skeptisch, viele nutzen einfach die naivität mancher frau aus und gaukeln denen sonstwas vor am urlaubsort...
was stellst du dir denn für die zukunft mit ihm vor?
ihr wohnt schliesslich in verschiedenen ländern.
Vorstellungen hab ich erst mal keine,
ich werde einfach abwarten wie es sich entwickelt, es wäre auch echt naiv jetzt schon mit planereien anzufangen, aus dem alter sind wir ja raus;-) nein im ernst ich versuche das ganze schon mit einem realistischen auge zu sehen aber ich bin mir sehr sicher dass ich bei ihm genauso hoch im kurs liege wie er bei mir, er plant schon den ganzen aufenthalt, hat alles getan um einen einsatz in einem anderen hotel (der genau in meine urlaubszeit gefallen wäre)nicht machen zu müssen und er gibt sich zusammengefasst wahnsinnig mühe. außerdem hat er mir ja auch nichts vorgekaukelt, es lief ja wie gesagt nicht mal was. aber egal, wie auch immer, ich bin trotzdem wahnsinnig nervös... so "blöd verknallt" war ich schon ewig nicht mehr, ich kenn mich mit dem gefühl einfach nicht mehr aus, kennt ihr das auch? da fühlt man sich plötzlich wieder wie mit 15.