Also, mein Freund würde das toll finden
aber ich trau mich nicht. Was ist, wenn das jemand sieht. Das wäre doch wohl oberpeinlich. Wie sitzt man denn dann? Oder auf der Treppe, da kann dir doch sowieso jeder untern Rock kucken. Und wenn dann da nicht mal ein Slip ist?
Ne, ohne mich.
LG
Nina

lauryn_12078842

Na
    wenn ich kein Höschen trage geh ich trotzdem überall hin, ist doch logisch
    Also ich muss sagen dass das ja grad den Reiz ausmacht zu wissen das eine bestimmte Bewegung den Blick auf das Paradies freigeben kann ;-) Also ich steh drauf und machs einfach gerne, es ist ein absolut geiles Gefühl.

lecia_12571688

Ich
      schätze mal dann auch so kleinigkeiten in der öffentlichkeit.
      was für einen erfolg versprichst du dir denn, klar immer hat man vieleicht nicht lust dazu aber du sagst ja selber das er manchmal die finger nicht von dir lassen kann, wo ist dann dein problem?

Hot...
        Find es echt super wenn girls unten ohne rum laufen...
        das zeigt doch selbstvertrauen...
        also respekt

Ist doch erregend oder?
        also ich trage oft gar keine Unterwäsche egal ob Rock oder Hose und der Gedanke daran das die anderen nicht wissen was ich weiß, ist doch schon sehr erregend oder?

Gutes Gefühl
          Ich trage gerne im Sommer unter kurzen Röcken keinen Slip. Auch wenn es keiner sehen kann, gibt mir das ein sexy Gefühl.;-)

Sonnenmaedel

imani_12380859

Nie mit
            Höschen ausgehen ist für mich ganz normal. Ich habe gar keine Slips, Strings oder Panties. Ich finde sie nervig und einengend. Sobald es warm ist, wie jetzt, hab ich immer Kleider, Röcke und kurze Hosen an. Ich mag es wenn der Luftzug meine Beine umspielt. Und es kommt oft genug vor, dass der eine oder andere Mann einen Blick erhascht. Ich gönn 's ihm....
            Lasst euch nicht entmutigen, Mädels. Die Männerwelt wird es euch danken.

batidadecoco

lecia_12571688

Im
              prinzip schon, ABER.
              sagen wir mal ihr seht euch jeden tag alle 2tage geht ihr mal weg, und immer bist du unten ohne, klar das dann der reiz nicht so groß ist als wenn du das nur ab únd zu machst oder?

sa'id_11988975

Warum ist es so wichtig
                immer jemand's Hände da zu haben? Lasst doch euren sexappeal spielen. Ich genieße es, wenn mir die machos hinterherschauen, oder sich halb auf den Boden werfen nur um einen Blick zu erhaschen. Es macht viel Freude :-)))

Frage an Unten-Ohne-Mädels!
                Hi,
                wie ist es eigentlich, wenn ihr unten-ohne ausgeht bzw. unterwegs seid.... Setzt ihr Euch dann auf jeden Stuhl oder bleibt ihr dann immer stehen?

Ich persönlich finde es nämlich ziemlich unhygienish sich mit bloßer Muschi auf einen Stuhl zu setzen. Da könnten doch Bakterien drauf sein.
                Genauso fände ich es unapetittlich mich auch einen Stuhl zu sezten wo noch fremder Muschi-Saft dran klebt. Und jetzt erzählt mir nicht, das ihr keinen Ausfluss hättet.
                Sorry, aber ich ginde den Gedanken ekelig!

Pluster

sa'id_11988975

Nein
                so läuft das ja nicht ab. Die Röckezeit hat ja jetzt erst begonnen und wenn ich 5 mal einen Rock angehabt habe, hatte ich vielleicht 3 mal keinen Tanga drunter.

Erste mal
                hallo,
                ihr habt mich hier ganz schön neugierig auf das gefühl gemacht wie es wohl ist "unten ohne" rum zu laufen. gestern hab ich es dann zum ersten mal (noch nur zuhause) ausprobiert. hatte einen schönen mini an und nichts drunter. mein freund hat es erst spät bemerkt das ich nichts drunter hab! er hat überhaupt nicht damit gerechnet und war natürlich gleich heiß!!! ich glaube das werd ich jetzt öfter machen, und wer weiß, vielleicht trau ich mich ja mal so auf die strasse...;-)
                lg
                bambina