Hallo Zusammen
ich bin ganz frisch verliebt, trotz der Distanz dass wir uns nur am Wochenende sehen können geht das im moment noch ganz gut, die Fahrerei ist schon verrückt aber es geht.
Nun zu meinen Gedanken.
ich habe nicht viele Freunde mit denen ich weggehe, udn habe doch imemr was los.ich bin in keinem Verein und auch sonst keiner Gruppe angeschlossen.
ich kenne 1000de Menschen die man so trifft wenn mal ein fest ist oder so.
Mein Bruder hat nun gesagt ich würde alle meine Freunde vernachlässigen wenn ich am Wochenende immer bei Ihm bin. Aber meine Freunde treffe ich selten am Wochenende meistens unter der woche zum quataschen Apero oder so.
Ausser es ist ein Fest, da sieht es anders aus.
Mein Freund ist in 3 Vereinen und in dem Dorf indem er wohnt ist im Sommer sehr viel los.
Er hat sein Haus vor 2 Jahren gekauft und würde bestimmt nicht weggehen von da, mir spielt das keine Rolle ich bin gern in dem Dorf ich kannte einige von da schon vor ihm das ist gut so.
ist es falsch wenn ich mich anfange zuhause zu fühlen und mir freunde suche aus der region? ich meine es wird so sein dass ich zu ihm ziehen werde,wenn die Zeit dazu reif ist. da er ein eigenes Haus hat, und weil ich mich dort wohlfühle.
ich bin etwas irritiert.