Ich war gestern bei meinem Freund...
Er hat seid kurzem MSN und meint immer, er hätte nur mich in der Liste.Wenn ich ihn fragte warum er nicht on geht.- habe ja nur dich drin.
Auch wenn ich sagte, dann zeig mal, nein tat er nicht.

Getsren war er duschen, und ich war so misstrauisch das ich dachte ich schau mal im verlauf...
Es war nicht ok, das weiß ich. Aber, wohl angebracht.

Man muss dazu sagen, ich bin 21 und er 38...
Aber ich liebe ihn! Und dachte, er mich auch...
sagte er zumindest!
Wir sind erst seid 5 Wochen zusammen, vorher war es eher eine Affaire....

Und dann les ich das :
a bit too young for me, but otherwise nice.

Ok, geht noch...

Dann reden sie über unseren sex, stellungen usw...

Auch noch ok, da sie mich nicht kennt!

Aber das ist der HAMMER :

ER:Im a sex machine!!!
Er:lol
Sie:lol, I think I may have to have some of this sex machine lol ;)
ER:well, Ill see what I can do. as far I know, next show is sept 1st.
SIE:i know it is
SIE:would be good to see you. I knows it has been a little hard for you this year so far
ER:yeah, would be good! Ill see what I can do.

Sie wohnt in münchen, er in neuss....
Sie hatten mal was (einmal), wo wir ne affaire hatten. Damals war es ok, auch wenn ich nicht begeistert war! Aber jetzt sind wir zusammen...

Ich habe den fehler gemacht ihn drauf anzusprechen, denn ich kann damit nicht umgehen....

Was meint ihr?
Nach joke hört es sich nicht an. Finde ich...
Davon weiß ich... I

Nochwas...
Natürlich steht da noch mehr....
Seht eindeutig, so das man weiß, sie reden über sex, und zwar über den den sie haben könnten....

Das möchte ich aber nicht schreiben, da es auch sehr privat ist.

Er ist jetzt sauer, weil ich ihn kontrolliert habe...
Aber, ich finde eher ich habe den Grund sauer zu sein... =(

Was meint ihr?

norma_11947428

Du hast
    den Grund sauer zu sein, aber du hast ihm auch nicht vertraut. Im Nachhinein war das natürlich richtig, ihm nicht zu vertrauen, aber du solltest dich trotzdem fragen, ob du überhaupt so eine Beziehung führen willst.

Ich würde an deiner Stelle abwägen, wieviel er dir bedeutet und ihm dann sagen, dass du mit der Situation nicht richtig umgehen kannst und das ja auch keine Basis für eine vertrauensvolle Beziehung ist.

romy_12377414

Hmm
      Also er bedeutet mir schon sehr viel!

Aber bisher hat er sich noch nicht dazu geäußert!
      Also nicht wirklich.

Es kam (Per MSN) was wie- Soviel zum Vertauen!
      Darauf meinte ich nur- Soviel dazu das ich dir Vertrauen kann!

Er ist dann Off gegangen und danach kam nur ne SMS (Antwort auf meine) das wir reden werden, aber nicht jetzt, da er zu sauer ist. und das er mich liebt.

Hatte ihm dann noch ne E.mail geschrieben.
      Heute habe ich noch nichts von ihm gehört...

Ich dreh noch durch!

Hey!
      Ganz ehrlich.. ich würd den Typ in den Wind schießen!! Der is es echt nicht Wert

Seine Antwort
      Gestern Abend hatte er sich gemeldet!
      Er meinte, ich wäre ja schön in die Falle getappt.
      Der Verlauf wäre ein "Fake" bzw absichtlich gewesen, da er wissen wollte ob ich ihn "Kontrolliere."

Ich muss dazu sagen, das ich das bei meinem Ex immer gemacht habe. Verlauf gelesen, im Handy geschaut.Aber das war ne komplett andere Situation.
      Er hat sowas mit seiner Ex auch mitmachen müssen und möchte dies nie wieder.

Es könnte schon sein das es stimmt, das der verlauf absicht war. Als ich nur in MSN zu ihm schrieb wen er noch in MSN hätte, er ihren namen nannte mit nem grindendem Smilie und ich dann fragte was sie so schreiben kam direkt- wieso fragst du, ich denke du hast es gelesen. (Gemerkt haben kann er es nicht)
      Und sowas steht nur in einem Verlauf.

Ich meinte wieso es so krass sein musste, er meinte für den Schock und Lerneffekt. (haha)

Ich war so am Ende, er weiß das. Meinte aber nur- Daran bin ich nicht schuld süße, du hättest es nicht lesen müssen!
      Da hat er wohl recht...

Aber ich weiß nicht ob ich es glauben kann.
      Und, wie ich dieses Misstrauen los werde.

WAs meint ihr?