Hallo :-),


ich bin jetzt mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. Ich studiere in Hamburg und sie arbeitet in Frankfurt. Vor dem Studium haben wir uns noch regelmäßig gesehen. Während des Studiums nur am Wochenende. Jetzt war ich 3 Monate am Stück bei ihr (wegen Diplomarbeit). Nach diesen 3 Monaten bin ich zu meinen Eltern/ Geschistern gefahren um dort mal wieder 2,3 Wochen zu verbringen. Meiner Freundin passt das gar nicht. Sie möchte am liebsten mit mir die Zeit von morgends bis abends verbringen. Ich finde, man brauch auch mal seinen Freiraum. Und in 2,3 Wochen fahre ich sowieso wieder zu ihr und bleib dann wahrscheinlich für immer. Findet ihr das Verhalten meiner Freundin ok, oder übertreibt sie?

Nicht ok aber denke normal ;-)
Sie liebt dich wahrscheinlich so sehr das sie dich einfach nicht mehr loslassen möchte. Ich denke auch nicht das dies ihre Absicht ist oder sie dich damit ärgern möchte. Sie merkt es wahrscheinlich nicht einmal.
Ich möchte amliebsten auch die ganze Zeit mit meinem Freund verbringen,er hat mich aber drauf angesprochen und ich habe es akzeptiert das er seinen Freiraum brauch und es nicht nur die Freundin gibt und ich denke das gleiche solltest du auch tun. Ihr wird es wahrscheinlich am anfang nicht so gefallen und denken du magst die Zeit nicht mit ihr verbringen( dachte ich auch zuerst) aber nach na Zeit wird sie verstehen was du meinst. Bin ich mir ganz sicher. ;-)

Ich sage
sie liebt dich und will dich nicht hergeben mehr.


Das dies für dich nach einer Fernbeziehung sehr viel ist, musst du ihr halt beibringen.
Du wirst schon sehen ob du dann damit zurechtkommst. :-)


Zuviel ist es für dich jetzt schon, aber da ich auch geklammert habe kann ich es verstehen.


Viel Glück!

Frauen sind grundsätzlich besitzergreifend!
Finde Dich damit ab oder trenn Dich. Sie werden es nämlich nie lernen.
Ein richtiger Kerl lässt sich aber nix vorschreiben, also mach was Du für richtig hältst, Alter.