Hallo! Ich habe schrecklichen Liebeskummer! Es gibt da einen Mann (23), der ist mir 4 Jahre hinterhergelaufen und wollte mit mir zusammen sein.
Damals wollte ich das nicht und dann vor zwei Jahren kamen wir dann doch zusammen. Wir waren dann 6 Monate zusammen- Schluß war also Mai vor einem Jahr. Ich habe Schluß gemacht, weil ich damals einfach keinen Freund mehr haben wollte (habe eine 3jährige Tochter, Studiere Vollzeit und habe zu Hause reichlich Arbeit). Was ich heute natürliche bereue, dass ich ihn stehen lassen habe...
Er war sehr gekränkt, wir blieben gute Freunde.
ER wollte immer wieder mit mir zusammensein - ich hatte dann vor einem halben JAhr eine 4 monatige "Beziehung" (eigentlich rein platonisch) mit einem anderen.
Jetzt hab ich meinen Ex-freund vor drei Wochen mit einer anderen beim fortgehn küssen gesehen. Es war zwar nichts ernstes, aber mir tat das im Herzen weh?!? Kennt das jemand? Das hatte ich vorher noch nie. Ich bin draufgekommen, dass ich sehr in ihn verliebt bin.
ER hat mir dann auch gesagt, dass er mich noch liebt und dass er mit mir zusammen sein will. Das war vor 3 wochen. Wir haben uns dann öfters getroffen. Seit gestern bin ich wie ausgewechselt. Ich war fort und traf ihn - er ignorierte mich und küsste eine andere neben mir.
Ich traute meinen Augen nicht. ER sagte dann noch zu mir, dass er sich es anders überlegt hat und mich nicht mehr liebt (sind wir im Kindergarten???).
Er wolle keine fixe Beziehung derzeit. Aber das heiße nicht, dass er mich gar nicht mehr will, sondern er will nur die Zeit RUHEN lassen. Vorbei ist es nicht, sagte er.
Und jetzt bin ich fertig. Ich bin schwanger!!!
Was soll ich jetzt tun. Er ignoriert meine SMS, geht dort hin, wo ich nicht bin, küsst andere neben mir und sagt einmal, dass er mich liebt, dann wieder nicht.
Vom Typ her ist er eigentlich kein Aufreißer, sondern eher der ruhige, liebe Typ.
Er sagt ich bin daran schuld, dass er so geworden ist, weil ich ihn damals verlassen habe.
Was soll ich nun tun? BITTE UM RATSCHLÄGEEEE- bin wirklich verzweifelt

Ratschlag
Entscheide dich, was du möchtest.
Er ist wahrscheinlich so geworden, weil du ihn auf die Wartebank geschoben hast. Sag ihm also klipp und klar, was du willst!!!

WAS WILLST DU???

irmak_12764143

Ich...
    habs ihm schon gesagt. Ich will nur ihn.
    Es ist mir ja alles zu blöd, aber ich kanns nicht mehr ändern.Er hat gemeint, dass es keinen Sinn hat, jetzt noch zusammenzukommen, weil er ab Oktober eine Schule in BAyern macht. Und ich hab dann gemeint, dass es doch Sinn macht, immerhin sind es noch 2 monate bis dahin und dann kommt er ja jedes Wochenende heim.
    Und dann sieht man weiter, Garantie gibts ja nie, das weiß man doch. Aber ich hab total ernste Absichten. Ich möchte nur ihn.
    Aber ich glaub er micht nicht mehr.
    :( bin so traurig
    ps: das mit dem Baby mag ich ihm nicht sagen, ich möchte dass er von allein zu mir zurückkommt und nicht wegen der SS

an0N_1275983099z

Naja...
      .... es ist nur fair, wenn er weiß, dass er Vater wird, oder? Ich glaube, ich würde es ihm sagen. In einem ernsten Gespräch. Aber so, dass er weiß, dass Du ihn um seinetwillen haben möchtest, nicht als nur, damit Dein Kind einen Vater hat. Es ist eine blöde und schwierige Situation, die man - glaube ich - nur durch Gespräche klären kann.

Ich wünsche Dir viel Glück, LG, S. ;-)

irmak_12764143

Hab ich da was überlesen?
      Von wem bist Du bitte schwanger: vom Traum-Ex oder von der eigentlich fast platonischen Beziehung?

Verwirrt,
      Zinda