Hallo an alle!

Okay, ich fang mal an.

Bin seit Jahren in einer festen Beziehung. Leider ist mein Freund auf einem Ego-Trip und ziemlich rücksichtslos. Zudem hab ich den Verdacht, daß er mich betrogen hat. Ja, ja die Geschichte ist schon lange her aber nagt doch noch an mir.

Jetzt zu meinem Problem:
Mich hat es leider total erwischt!

Hab mich in meinen Tanzlehrer verknallt. Wenn er mich ansieht komme ich aus dem Takt, mir wird ganz warm ums Herz und ich hab Schmetterlinge im Bauch

Bin auch mal zwei Wochen nicht hingegangen, da ich ein 100 % treuer Mensch bin und wie gesagt in einer festen Beziehung. Aber als ich wieder da war - kawuuummm!

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Kennt ihr das, man fühlt sich wieder wie 13 !!

Hallo Coleen41,
Bin nicht ganz sicher ob er fremdgegangen ist.
Ich hab damals sms von ihr (verheiratet!!!) gefunden. Sie schrieb z. B. "Ich will Dich, ich halt es nicht mehr aus". Als ich ihn zur Rede gestellt habe, meinte er lediglich sie hätte ihn angemacht und er wollte nur mal testen wie weit sie geht. Halllloooo?

Ziemlich ätzende Geschichte, und noch nicht ganz verdaut. Ist nicht leicht sich einfach so zu trennen, ich denke immer Probleme kann man gemeinsam lösen....

Nein ich gehe nicht mit meinem Freund zum Tanzen! Mit zwei Freundinnen, die ich auch überredet habe.
Ich hab keine Angst vorm Alleinsein, zum Glück habe ich eine tolle Familie und gute Freunde.

Der "andere" hat vieles mit mir gemeinsam, er hat Humor, ist offen, hört die gleiche Musik u.s.w. Er stellt mir eben auch Fragen, wo ich arbeite, wo ich wohne. Und nach dem Unterricht stehen wir da und quatschen über Gott und die Welt..

Eines ist klar ich würde NIEMALS ne Affaire beginnen, sonder einen klaren Schußstrich ziehen.

Hmm...
...ich denke, dass du jemand Anderen suchst. Es ist ja jedes Mal so, dass wenn man in der eigenen Beziehung bzw. am Partner was zu nörgeln hat, dass man dann einfach jemand anderes findet, der einem soooooo toll erscheint.
Du solltest deinem Partner sagen, dass dir das nicht gefällt. Und du so nicht kannst, weil er sich vollkommen verändert hat.
Es kann ja sein, dass du entweder diese Beziehung beenden solltest und dich anderweitig umschauen solltest. Glücklich scheinste ja mit deiner jetzigen nicht zu sein...

Wobei, als wir damals die große Krise hatten
fand ich keinen anderen toll. Ich fand generell noch NIE irgendwen anderes toll.

Aber er, ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen ohne das mein Herz anfängt zu rasen!! Mir wird ganz schummrig und ich würde ihn am liebsten küssen....

Das ist ja gerade das was mich so irritiert. Es passt mir nicht in den Kram, daß sowas mit mir passiert. Nicht mehr hingehen ist 1. doof meinen freundinnen gegenüber und 2. muß ich dann erst recht die ganze Zeit an ihn denken.

Vielleicht entdecke ich ja doch noch irgendwas was mich an dem anderen stört. Dann tu ich es als Krise ab.

In die Zukunft sehen
Nächste Woche sehe ich ihn wieder! Ich freue mich jetzt schon :-)
Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Ist den jemandem schon mal was ähnliches passiert

JEMAND DA !?!
Tja, dies sind halt die Nachteile der monogamen Liebesart.

aliisa_12683513

;)
Du meinst, das Tanzen könnte mglw. untergehen? ;)
Schlimm? ;)

Tja, eigentlich gehst du nicht fremd, aber dann verguckst du dich doch in deinen Tanzlehrer. Was willst du?

zvonko_11903940

Da hat Du Recht,
    aber wo fängt fremdgehen an? Es heißt ja immer Männer gehen nur mit dem Körper fremd, bla bla...
    Und wir Frauen? Ich denke ja nicht gleich an Sex wenn ich ihn sehe, es ist einfach nur so ein Gefühl, verknallt eben.
    Vielleicht sind es die Hormone? Das Problem ist, soeas ist mir vorher noch nie passiert und ich hab keine Ahnung was ich will!!!

msg
    Naja erlebt hab ich es nicht!! aber du solltest deinen Gefühlen freien lauf lassen!! Und mutig müsstest du auch sein um mit deinem Freund schluss zumachen!! Denn es ist ihm gegenüber nicht fair!! auch wenn er zur zeit auf einem egotrip ist!!!
    Weiss dein Tanzlehrer das??

annick_12846858

Nein, mein Tanzlehrer weiß NICHTS,
      und wahrscheinlich wird er es auch nie erfahren. Hab mich auch bis jetzt nur einer Freundin anvertraut.

Nachdem diese besagte "Freundin" (die verheiratet ist sich an meinen Freund rangemacht hat, vertraue ich nur noch einer Hand voll Leuten.

Die ist mit mir shoppen gegangen und hat mich in der Zeit dauernd angerufen, und meinem Freund dann abends geschrieben "Ich will Dich" "Ich halt es nicht mehr aus" "Auf das wir nächstes Mal zusammen sind". Ist zwar schon fast zwei Jahre her, aber das kommt jetzt hoch.

Ich könnte nicht meinem Freund nicht so wehtun. Ich würde auf jeden Fall Schluß machen.