Hattet ihr schonmal so ne Phase wo ihr nicht mehr wusstet ob ihr eure/euer Freundin/Freund noch liebt? Und was habt ihr dann gemacht gleich Schluss gemacht oder hat es sich wieder gebessert?
Phase
Tjaja...
Ja das hatte ich schonmal... ist natürlich ein blödes Gefühl, aber das hat sich dann nach einem ordentlichen Krach wieder gelegt. Ich habe ihr klar gemacht das es so nicht weiter geht.Es war eine Woche Funkstille und danach war alles wieder so, wie man es sich wünscht.
Oh ja
diese Erfahrung durfte ich gerade ausgiebigst machen. Ich hatte eine für mich sehr verwirrende Begegnung mit einem anderen Mann und wußte ein paar Tage lang nicht mehr, wo ich hingehöre.
War ziemlich besch... :(
Allerdings hab ich nicht Schluß gemacht, sondern mit meinem Freund darüber geredet. Da hab ich gemerkt, wieviel er mir immer noch bedeutet. :)Ich habe dann den Kontakt zu dem anderen Mann beendet und war sehr froh, daß er es mir nicht schwer gemacht hat, sondern Verständnis dafür hatte, wie es mir ging.
Jetzt geht es mir mit meinem Schatz besser als je zuvor und ich liebe ihn wirklich sehr.
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht pathetisch, aber ich glaube, diese Krise hat uns auch stark gemacht.
Liebe Grüße
Nedjama