Hey!

Ich reihe mich dann hiermit auch mal bei den "Problemfällen" ein ;).

Kurze Vorgeschichte:
Es handelt sich hier um ein Mädel, dass ich vom Handball her schon seit einigen Jahren kenne. Allerdings belief sich unsere Beziehung bisher nur auf ein recht schlichtes "Hallo" und "Tschüss". Ich war vor einigen Jahren auch bereits an ihr Interessiert (das weiss sie eigentlich auch).
Ok, soweit so gut. Das ganze hat sich vor ca 2 Wochen bei einem gemeinsamen Handballturnier nun etwas geändert. Wir haben uns gut unterhalten, viel spass gehabt (nur beim feiern), ja sogar Handynummer ausgetauscht.
Nachdem WE fingen wir dann an uns Mails (keine sms) zu schreiben. Und zwar sind es da ca 5 pro Tag. Und es wären vermutlich mehr, wenn Sie auch zu Hause I-net hätte. Also beläuft sich der Mailverkehr nur auf die reine Arbeitszeit.
Da sie am WE logischerweise nicht mails schreiben kann, fing SIE an, mir am folgendem WE per sms zu schreiben. Das geht nun seit ca 10 Tagen so mit den zusätzlichen SMS. Also tagsüber Mails, abends SMS. Wir haben nun seit den besagten 10 tagen alleine 65!!! SMS geschrieben. Und die waren allesammt min 2 sms lang.
Sie schreibt auch imemr recht positiv. Fragt was ich so schönes mache, wünscht mir einen schönen Tag usw. Das volle Programm halt -.- Ich schreib ihr auch xtra nie sofort zurück, um mich möglichst interssant zu halten. Es kommt daher schonmal vor, das sie mir noch eine SMS nach einer gewissen Zeit schickt (ich händel das so, dass sie mir möglichst zuerst schreibt).

Ok, klingt soweit alles ziemlich gut. Jetzt aber das eigentliche Problem..

Sie hat sich vorletzten Freitag von ihrem Ex getrennt -.-
Hab da mit ihr auch schon vorher viel drüber geredet. Sie sagte, dass sich das schon länger abzeichnete etc. Sie sagt auch, dass es ihr gut geht. Scheint eher kaum Probleme damit zu haben.
Ich habe sie dann in der vergangene Woche gefragt ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen (ok, ich hatte es etwas unglücklich ausgedrückt und fragte ob sie nicht mal lust auf einen ruhigen Abend zu zweit hat, hab das aber ein tag später klar gestellt, dass ich lediglich was mit ihr unternehmen wollte!). Leider hat sie das abgelehnt. Sie sagte, dass zwar eigentlich nix dagegen sprechen würde, aber das es ihr zu früh wäre, wegen der Beziehung grade. Ok.. klingt irgendwo recht schlüssig. Trotzdem macht man(n) sich da natürlich seine Gedanken drüber.
Leute zum reden hätte sie an und für sich. Dafür brauch sie mich eigentlich nicht xtra...

Zumal sie sich zB heute noch mit ihrem Ex trifft, bzw er mit ihr, weil er irgendwas will..

Ich tappe da zZ ein wenig im dunkeln.. um nicht bald schon zu sagen ich steh im regen.

Für ein paar gute Ratschläge und Tipps wäre ich echt dankbar ;)

Gruss

;)
Du weißt ja scheinbar was Frauen wünschen.
Wo ist denn das Problem? ;)