L
lyuba_12764184

• 5. Juli 2007
  • Beitritt 5. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es kommt drauf an
    Wenn du gerne "fies" sein willst, also jemandem zuvorkommen möchtest, weil du weißt, daß er sowieso lügt und es ist ganz sicher, daß er lügt, dann kannst du das machen.
    Dürfte ziemlich kacke für ihn sein, wenn sie schon alles weiß und es ihm dann sagt ;)

• ;)
    Du weißt ja scheinbar was Frauen wünschen.
    Wo ist denn das Problem? ;)

• Hi, ich stehe zwischen zwei Männern. Es gibt da einen, den ich selbst sehr liebe und das schon seit 2 Jahren, aber er reagiert nie richtig auf meine Gefühlsäußerungen. Ich habe ihm schon gesagt, daß ich ihn liebe, aber darauf antwortet er nie. Er steht dann immer nur da und sagt sogar auch, daß ich mich nicht irgendwo reinsteigern soll.
    Andererseits rennt er mir wohl hinterher, ruft mich an, guckt immer, sucht das Gespräch usw.
    Seit etwa einem Jahr habe ich einen Verehrer, der mir immer so liebe Sachen sagt und den ich auch sehr sympathisch und attraktiv finde. Er wäre schon so einer, auf den ich stehen könnte. Aber ich liebe den anderen, der nichts sagt :(
    Der Verehrer will auch schon lange mit mir schlafen, aber das habe ich immer abgesagt, weil ich noch nicht bereit war. Inzwischen habe ich aber selbst Lust und weiß nicht, ob ich mich noch länger für den anderen frei halten kann.
    Meine Liebe weiß schon von dem anderen, sagt aber immer noch nix :(

Soll ich mit dem anderen schlafen oder nicht?
    Oder soll ich meinen Schweiger zum Reden bringen?