...
wie du weisst wohnen wir in einer WG, da kanns schon mal vorkommen das man sich etwas weniger bekleidet sieht ^^ dazu hat er gesagt das er nicht auf Männer stehe, er wurde nämlich auch schon mal angemacht!

Lol
nein das kam noch nie vor!

Wüsste aber auch nicht warum dies was ändern würde? ;-)

....
er wird ausziehen, spätestens nächsten Sommer, da wir spätestens dann heiraten werden.

Wir bleiben er geht.

Lol
das kann nur von einem Mann kommen! Er ist nicht mein Typ, bin mehr als zu frieden mit meinem Freund. Aber der WG Kollege wurde auch zu einem Kollegen von mir, er ist halt tyisch Mann und traut sich somit mit seinen Problemen nicht meinem Freund an, halt typisch Mann, sondern öffnet sich daher mir.

Aber dann lassen wir halt ihn alleine....

?
das problem ist ja nicht das er mit uns zusammen wohnt. Er wohnte schon vorher mal in einer WG mit einem Kollegen.

...
ja soweit das er mir irgendwo leid tut.

Aber ich sehe schon du siehst das was ganz anderes ;-) oder du willst mich provozieren. Klappt aber nicht :-)

lynn_12888768

..
naja wir ziehen vielleicht sowieso unsere Hochzeit auf den Frühling vor. Sobald er weiss wann wir heiraten werde er auch ne Wohnung suchen und ausziehen.

Aber er möchte meine Katze mitnehmen!

lol

...
ICH EMPFINDE EUCH ALS KINDISCH. WARUM BESPRECHT IHR EUREN MIST NICHT PRIVAT?

...
ui nein, eben er ist nicht mein Typ!

Ich habe meinen Mann fürs Leben gefunden :-)

ich wollte eigentlich auch Meinungen dazu haben ob es ne gute Idee ist mit so jemandem dann weg zu gehen und versuchen zu verkuppeln?

Wenn er nicht glücklich ist mit seiner Situation...
dann muß ER was an seiner Situation ändern!!! Wenn er sich einigelt, wird er nie eine Frau finden - denn keine wird zu ihm kommen und ihn aus seiner Einsamkeit heraus reißen!!! Ich bin seit 4 1/2 Jahren Single, aber auch bewußt solo! Wenn ich weg geh, find ich gleich Anschluß - sofern ich es auch will! Aber bei Deinem ICH - WILL - NICHT - LÄNGER - SINGLE - BLEIBEN - ABER - ICH - WILL - NICHTS - DAGEGEN - TUN - Freund ist Hopfen und Malz verloren!!! Solang er nicht vor die Tür geht, lernt er nix kennen!!! Aber dann darf er sich auch nicht beschweren!!!

habiba_11924851

Bist Du sicher das, ...
nicht eher er einen am Sender hat??? Ich lern dauernd schw... gesteuerte Idioten kennen, aber was solls? Reden kann ich ja mit ihnen über ihren LUPEN - CHARLY aber das wars auch schon wieder! Glaubt der vielleicht, Dreibeiner sind Besser und haben keinen an der Waffel??? Und wie die spinnen...

Nun
mitziehen beim weggehen ist vllt nicht so die tolle Idee wenn er grundsätzlich Probleme hat mit Leuten, oder Frauen speziell, in Kontakt zu kommen und anzusprechen.
Wenn, dann Kuppelversuche mit Freundinnen oder Bekannten die Solo sind und ihn vllt kennenlernen wollen.
Also ich glaube dagegen würde er sich nur zum Schein erstmal streuben aber insgeheim fände er das wohl eher toll!
Also mir würde es so gehen... ;-)