lynn_12888768

...
wenn das so wäre, dann dauert die schon sehr, sehr lange.... er hatte erst eine wirliche Beziehung die ging so 4 oder 5 Jahre, aber das war eine Hass-Liebe so sagt er es. Immer wieder Trennungen....

Er meinte zu mir, er habe auch in der Zwischenzeit Frauen kennen gelernt doch die hätten alle einen am Sender gehabt.

habiba_11924851

...
    Dann hatte er noch nie eine richtige Beziehung!

Wenn jemand immer wieder diegleichen Erfahrungen anzieht, sollte er sich fragen warum er das tut. Vielleicht benötigt er dafür die O-Phase..

lynn_12888768

...
      naja so oft passierte das auch wieder nicht. Er möchte gerne eine Freundin er sagte auch zu mir, er gönne es seinen Kollegen die, die eine Freundin oder Frau haben doch auf der anderen Seite sei er neidisch und eifersüchtig drauf.

Doch mittlerweile ist er oft nur noch zu Hause vor dem Pc und zeigt sich kaum noch. Er ging scho früher wohl nicht oft weg, das wurde in den letzten 1-2 Jahren nur noch schlimmer. Aber wie bitte schön soll er denn eine Frau kennen lernen? Denkt er das da plötzlich jemand vor der Tür steht?

Er ist einfach deprimiert, er ist unglüklich alleine doch mag auch nicht mehr aus gehen und Frauen kennen lernen. Alles sei einfach doof.

lynn_12888768

...
        ihm zu helfen. Habe mir auch schon überlegt mit ihm mehr aus zu gehen. Also das mein Freund und ich ihn einfach mitziehen, dann ihn versuchen auf Frauen aufmerksam zu machen.

Aber ich weiss nicht wie er drauf reagieren würde?

Gar mein Freund wäre für diese Idee zu haben da auch er bemerkt dass das so nicht weiter gehen kann.

Oder sollten wir ihn besser lassen?

...
          wie du weisst wohnen wir in einer WG, da kanns schon mal vorkommen das man sich etwas weniger bekleidet sieht ^^ dazu hat er gesagt das er nicht auf Männer stehe, er wurde nämlich auch schon mal angemacht!

Lol
          nein das kam noch nie vor!

Wüsste aber auch nicht warum dies was ändern würde? ;-)

....
          er wird ausziehen, spätestens nächsten Sommer, da wir spätestens dann heiraten werden.

Wir bleiben er geht.

Lol
          das kann nur von einem Mann kommen! Er ist nicht mein Typ, bin mehr als zu frieden mit meinem Freund. Aber der WG Kollege wurde auch zu einem Kollegen von mir, er ist halt tyisch Mann und traut sich somit mit seinen Problemen nicht meinem Freund an, halt typisch Mann, sondern öffnet sich daher mir.

Aber dann lassen wir halt ihn alleine....

?
          das problem ist ja nicht das er mit uns zusammen wohnt. Er wohnte schon vorher mal in einer WG mit einem Kollegen.

...
          ja soweit das er mir irgendwo leid tut.

Aber ich sehe schon du siehst das was ganz anderes ;-) oder du willst mich provozieren. Klappt aber nicht :-)

lynn_12888768

..
          naja wir ziehen vielleicht sowieso unsere Hochzeit auf den Frühling vor. Sobald er weiss wann wir heiraten werde er auch ne Wohnung suchen und ausziehen.

Aber er möchte meine Katze mitnehmen!

lol

...
          ICH EMPFINDE EUCH ALS KINDISCH. WARUM BESPRECHT IHR EUREN MIST NICHT PRIVAT?

...
          ui nein, eben er ist nicht mein Typ!

Ich habe meinen Mann fürs Leben gefunden :-)

ich wollte eigentlich auch Meinungen dazu haben ob es ne gute Idee ist mit so jemandem dann weg zu gehen und versuchen zu verkuppeln?