Hi,

Ich denke darüber nach, was ich tun kann, wenn ich mich nicht so gut fühle. Es gab eine Zeit, da mußte das mein Freund leider spüren, indem ich sehr viel an mich gedacht habe und zickig wurde, wenn er mich schief angeguckt hat.
Mein Verhalten hat ihm in der Zeit weh getan.

Soll ich in persönlichen Krisen lieber keinen Kontakt mit meinem Freund haben und zwar solange bis ich mich wieder beruhigt habe?

Was meint ihr dazu?

LG

Sprich mit ihm
du solltest mit deinem Freund über deine Sorgen, Ängste, Krisen reden.

Ich finde in einer beziehung sollte man über probleme reden. Selbst wenn dich ein Problem von der Arbeit bedrückt. Sprich mit ihm darüber, vielleicht kann er nicht viel dazu sagen, aber zuhören. Erklär ihm dein Verhalten und was dich in dem Moment bedrückt bzw. gestört hat. Vielleicht tut es dir gut mit ihm zu reden. Vielen Leuten hilft sowas.

Alles Gute
Snoppy

Sehe ich anders
Eine Beziehung wurde früher ja auch "wilde Ehe" genannt ;) und bei der Eheschließung heißt es nicht umsonst ...in guten wie in schlechten Tagen...
Man sollte doch IMMER zusammenhalten und füreinander da sein, nicht nur wenn alles paletti ist oder?
Das heißt ja nicht, dass man den anderen volljammert und heult und damit die Beziehung kaputt macht. Aber - sorry - wenn man über Alltagsprobleme oder Stress im Job nicht mit dem Partner reden kann, dann ist die Beziehung in meinen Augen GAR NICHTS wert...

LG
Kuke