J
jodie_12764121

• 28. Juni 2007
  • Beitritt 27. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,

Ich denke darüber nach, was ich tun kann, wenn ich mich nicht so gut fühle. Es gab eine Zeit, da mußte das mein Freund leider spüren, indem ich sehr viel an mich gedacht habe und zickig wurde, wenn er mich schief angeguckt hat.
    Mein Verhalten hat ihm in der Zeit weh getan.

Soll ich in persönlichen Krisen lieber keinen Kontakt mit meinem Freund haben und zwar solange bis ich mich wieder beruhigt habe?

Was meint ihr dazu?

LG

• Hi,

es ist schon über 1 Jahr her, aber ich kann es mir nicht verzeihen, daß ich meinem Freund weh getan habe. Es war zu der Zeit als ich selbst tierisch im Streß und in den Problemen gesessen hatte und da hatte ich nur Augen für mich und nicht für ihn.

Normal bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch und höre jedem Seppel zu, wenn was los ist, aber irgendwie habe ich das damals nicht mehr geschafft, auch nicht bei ihm und heute tut es mir so leid, daß ich mich am liebsten dafür umbringen würde. Das täte ihm wenigstens nur kurz weh, wenn ich ganz weg bin als verteilt über mehr als 1 Jahr.

Bis jetzt konnte ich es immer ganz gut unterdrücken, daß ich deswegen große Schuldgefühle habe, aber jetzt geht das nicht mehr und ich mache mich selbst deswegen total fertig.

Das wollte ich nur mal loswerden.
    Danke fürs Lesen.

LG