Hallo zusammen,


Habe vor einiger Zeit einen alten Bekannten schicksalhaft wiedergetroffen. Er war sofort sehr euphorisch. Wir haben uns die letzten Wochen regelmässig getroffen. Es war immer sehr schön auf platonischer Ebene. Er hat mir ziemlich schnell gesagt, dass er mehr als Freundschaft empfindet. Ich habe nach einigen Enttäuschungen noch Dinge zu verarbeiten. Das habe ich ihm auch offen gesagt, aber auch, dass ich ihn ebenfalls anziehend finde. Es kamen viele liebe Mails, ein Paket letzte Woche zu meinem Geburtstag usw.


Wir waren Freitag zusammen aus. Da war er irgendwie seltsam. Hat mich die ganze Zeit angesehen und war trotzdem distanziert. Hat mich heefahren. Dann haben wir uns lange angesehen. Ist nix passiert. Ich habe mich auch garnicht getraut. Habe ihm geschrieben, dass ich jetzt gerne bei ihm wäre und ob wir uns Montag wiedersehen. Bis jetzt keine Antwort. Ich verstehe das nicht. Wie kann das sein? Von 100 auf Null? Was bedeutet dieser Rückzug?
Bin voll traurig und denke, dass ich mal wieder alles falsch gemacht habe.
Wie soll ich mich verhalten?


Lieber Gruss
Jarie

Hallo?
Du hast die zügel in der hand und checkst das nicht? du hast ihm gesagt, dass du noch was zu verarbeiten hat und der herr hat dich vielleicht gern und will dir jetzt auch nicht aufn sack gehen? denk das mal umgedreht. hm?
Also wenn du was willst, solltest du das auch vermitteln - wie wäre es mit klartext?

    ...
    Hallo jarie,


    ich kann riveria nur Recht geben.


    Wenn ich mich verlieben würde, und derjenige hat anfangs die Ansage gemacht, dass er sich z.Zt. nicht auf etwas Neues einlassen will/kann, dann würde ich mcih auch nicht trauen, den nächsten Schritt zu machen. ich würde dann auch ein deutliches Signal brauchen.


    Und wenn ich mich so richtig in jemanden verliebt hätte, der anscheinend noch nicht für eine Beziehung bereit ist, dann würde ich mich wahrscheinlich distanzieren. Aus Selbstschutz, weil es mir mit so einer Situation nicht gut gehen würde.


    lg
    tanja

    jaden_12289878

    Was ich noch hinzufügen wollte
    Hallo ihr beiden,
    Ich weiss, dass es für ihn erstmal schwierig ist. Aber ich habe ihm schon deutlich gesagt, dass ich ihn toll finde, halt Ängste und manchmal Selbstwertprobleme habe. Aber ich habe ihm geschrieben, dass ich schon gerne die Nacht am Freitag mit ihm verbracht hätte. Das ging aber nicht, weil morgens früh mein kleiner Sohn von seinem Papa gebracht wurde. Gestern spät habe ich ihm noch ne SMS geschickt, dass ich für ihn da bin, weil er zur Zeit auch ein paar private Probleme hat. Aber er meldet sich einfach nicht. Als wir Freitag verabredet waren, kam er viel später zum Konzert und war ziemlich gestresst.
    Was kann ich noch machen? Mehr als ihm sagen, dass ich für ihn da bin kann ich nicht.
    Er weiss, dass ich ihm gerne nah sein will. Das müsste doch deutlich geworden sein aus meiner Nachricht Freitag Nacht. Ich versteh diese Funkstille jetzt nicht.