hallo, es gibt da einen typen auf den ich voll stehe...
er meinte ich wäre sehr attraktiv und so und manchmal macht er sich halt Gedanken über mich naja er ist ja ein Mann :D
Ich hab in dem moment voll das Thema gewechselt...
Wisst ihr wie man einen Typen verführen kann, was macht die Typen schwach???
Brauche bitte Tippssssssss

Wäre super

Danke im vorraus

?
Seit ihr denn schon zusammen?
Vielleicht sagst du uns erstmal was ihr so macht wenn ihr euch seht. Dann kann ich dir auch besser sagen wie du ihn aus deiner Situation heraus verführen kannst.

:D
    haha dein Beitrag war echt cool,
    ja es war geplannt dass wir uns treffen was ich vorgeschlagen hab, er meinte kommst du zu mir?
    dann war er zu lange unterwegs und meinte es wird dauern deshalb soll ich mich zu ihm und den Freunden gesellen...
    Ich weiss nicht mehr ob ich mich traue nochmal zu fragen sonst komme ich doch anhänglich vor...

kelda_12175883

Nein nicht zusammen
      also wir sind nicht zusammen, also es geht eigentlich in Freundschaftsrichtung, aber er hat mir ehrlich gesagt dass ich attraktiv wäre und er denkt hmm naja wie ein Mann so denkt,
      wir waren vorgestern unterwegs und da wars blöd weil wir nicht alleine waren, aber jetzt will ich ihn gerne verführen aber traue mich nicht mehr :(

yumi_12512228

...
      Wenn du auf ihn stehst frag ihn einfach nochmal.
      Und ich denke nicht das du so anhänglich rüberkommst du fragst ihn ja nicht zum Xten mal,oder? ;)

Also wirf ihm verführerische Blicke zu,flüster ihm Dinge ins Ohr da fallen mir so viele Sachen ein.
      Am besten geht ihr ins Kino und kommt zusammen.
      Der Rest kommt von selbst.

kelda_12175883

..
        oh man wenn es so einfach wäre :(
        also ich versuche jetzt bis nächste woche mich nicht zu melden und brauche nen Plann was ich mache...
        aber mir fällt nix ein..
        hoffe ich kann ihn noch treffen ...

Hallo
          hey Leute bitte bitte gibt mir Tipps
          also nun will ich bis montag warten und mich dann melden
          was kann ich dem schreiben (Sms ) das er direkt sagt klaro komm vorbei
          LG

yumi_12512228

Mh..
          ich denke, dass da 2-3 tage reichen, an denen du dich nicht meldest.. kannst ihm dann ja sagen,dass du grad an ihn denken musstest und ihn gerne treffen würdest ;) kommt spontan rüber und positiv, wenn dus gut anstellst!

Neues :)
          also erstmal danke für eure ideen, :)
          weitere würden mich auch sehr freuen:))
          das mit dem 3 tage warten ist super nur ist das problem wenn ich dann schrebe hab an dich gedacht, hab ich bedenken, dass er denkt ich will was von ihm, das will ich nicht so schnell zeigen. Männer fühlen sich ja schnell eingeengt.
          Ich hab auch überlegt eine sms zu schreiben die ihn sehr anspricht etwas frech aber nicht zu frech ;) habt ihr ideen ???
          Danke im vorraus