Hallo liebes Forum,

findet ihr es unpassend Euch in der Öffentlichkeit zu küssen? Hab da gestern mit meinem Freund drüber geredet, der meint das er ab und zu in der Öffentlichkeit denkt das wir die Leute mit einem kleinen Bussi stören. Ich bin seine erste richtige Beziehung und er sagt als er noch Single war störte es ihn immer die Leute in der Öffentlichkeit so zu sehen (er sagt es lag nicht daran das er eifersüchtig darauf war).
Oder wie ist es wenn man als Paar mit einem Bekannten/Freund zu dritt in einem Raum ist. Ist es da auch unangemessen sich mal nen Bussi zu geben?

Danke für Deine Antwort :)
Er sagt auch das er es schön findet aber das er manchmal daran denkt das es die anderen stören könnte. Das fand ich halt ein bisschen blöd! Es ist ja nicht so als würden wir uns ständig küssen in der Öffentlichkeit aber wenn dann genieße ich es! Gegen wilde rumknutschereien in der Öffentlichkeit bin ich auch!
Ich glaube ich hab das von ihm gesagte mal wieder nur etwas feinfühlig genommen...

Ja es ist in der Tat Neid...
und trotzdem kann man gegen das Gefühl nichts machen.
Man möchte nicht auch noch beim einfach durch die Gegend laufen daran erinnert werden, dass man einsam ist und andere stellen "rücksichtslos" ihre Liebe und ihr Glück zur Schau.
Das tut jedesmal weh...

Ich kann
es in einem gewissen maße nachvollziehen, was dein freund denkt, aber ein bussi ist nicht schlimm in der öffentlichkeit... eher richtiges rumgeknutsche und gefummel, das fände ich auch lästig...
unter ein paar personen, wenn sich dann 2 die ganze zeit ablollen fände ich es einfach unhöflich...
aber wenn du die erste beziehung bist, muß er sich vielleicht erst mal dran gewöhnen....
gib ihm eine chance und wenn es weiterhin so bleibt, dann mußt du es akzeptieren...

Ich sag ja nicht,
dass ich es verbieten will. Keineswegs! Klar haben sie auch das Recht sich in der Öffentlichkeit zu küssen. Gegen ein Küsschen ist ja auch nichts einzuwenden doch richtige Küsse stören mich doch schon!
Man kann ja auch auf andere Rücksicht nehmen!
Wenn sie dann noch z.B. am Baggersee anfangen wild rumzuknutschen dann hat man doch das Bedürfnis ihnen zu sagen, dass sie sich doch bitte ne Höhle suchen sollen...
Es gibt auch einige wenige Frauen die extra in der Öffentlichkeit rumknutschen weil sie allerwelt auf die Nase binden möchten, dass sie ja sooo verliebt und glücklich sind... Das ist einfach nur Angeberei!
Aber um die geht es hier ja nicht...