Hallo,
ich hab ein großes Problem und zwar kann ich meinen Freund einfach nicht verstehen! Ich habe ihn leider 4 Monate angelogen, indem ich ihm verschwiegen habe dass ich wieder rauche. Habe das aber nur gemacht, dass ich mir keine blöden Sprüche von ihm anhören lassen muss. Er hat es dann doch am Dienstag rausgefunden und ist mega enttäuscht von mir. Nicht weil ich wieder rauche, sondern weil ich ihn systematisch sehr gut über diesen Zeitraum belogen habe. Jetzt will er seine Ruhe von mir. Haben am Mittwoch nochmal gesprochen und da hat er doch tatsächlich mit mir schluss gemacht, da er mir nciht mehr vertrauen kann. Er hat mir danach geschrieben, dass die Entscheidung vielleicht zu voreilig war und ich ihn nciht drängen soll... er braucht Zeit zum nachdenken.
Gestern habe ich ihn zufällig in einen Club getroffen. War mit meinen Arbeitskollegen unterwegs und haben gefeiert. Auf einmal steht er vor mir. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und natürlich auch was getrunken. Er ist dann auch mit mir nach Hause gegangen, allerdings ist nichts weiter passiert. Wir haben nur gekuschelt und unsere Nähe genossen. Er meinte auch (als er noch betrunken war) dass er sich indirekt schon entschieden hat. Er vermisst mich und will eigentlich nicht mehr ohne mich. Heute Morgen dann hat er gemeint, dass er mir am Sonntag oder Montag bescheid geben wird. Er weiß nicht was er machen soll... Hab ihn auch gefragt ob er bereut, dass er mit zu mir ist. Er meinte nein, da ja zwischen uns nichts passiert ist...
Was soll ich denn davon halten? Der mensch macht mich noch wahnsinnig!!!!

Was heißt
denn indirekt entschieden? Ich hätte ihn halt vorher gefragt bevor ihr zusammen heim geht,ob er sich sicher entscheiden hat.
Klar dass er zu dir kommt wenn du nix dagegen hast, vor allem wenn er noch betrunken ist, da brauch man eh was zum kuscheln oder sonst was...
hat er sich denn nochmal gemeldet?

an0N_1196979699z

Ja
    Das er mit mir heegangen ist, war mehr Gewohnheit... Ich war ja auch etwas betrunken und hab auch keinen ganz klaren Kopf mehr gehabt:-)
    Musste ja auf Arbeit und er ist noch liegengeblieben. Hat mich dann vorhin auch auf Arbeit angerufen und gemeint, dass er jetzt geht und übers WE zu seine Eltern fährt. Er kommt am Sonntag wieder und dann können wir reden. Das schlimme ist, dass egal was vorgefallen ist, wir uns eigentlich blind verstehen...

Ich denke
    der will, dass du dir jetzt noch bisschen Gedanken machst über das was war. Aber zu dir zurück kommen wird er auf jeden Fall. Spricht euch dann nochmal richtig aus und entscheide für dich selbst, ob du nun weiter rauchst oder versuchst aufzuhören. Beides muss er akzeptieren.

Melde dich nicht bei ihm und warte bis Montag ab, bis er sich meldet. Das klappt alles schon ;)