Hallo all,vielleicht hat der eine oder andere meine Geschichte gelesen.Ich habe meiner Frau,nachdem sie mich sehr lange betrogen hat, eine zweite Chance gegeben und sie dann schließlich doch verlassen weil ich damit nicht glücklich war.Ich habe mir lange Zeit etwas vorgemacht aber letzten Endes habe ich doch erkennen müssen,daß die Beziehung zwischen usn nicht das ist,was ich mir wünsche und wonach ich mich sehne.Ich bin ausgezogen.Jetzt kommt meine Frau aber immer wieder und immer Öfter auf mich zu und sie bat mich es noch einmal zu versuchen.Ich kann und möchte es nicht.Das ist die eine Seite und auf der anderen Seite, möchte ich ihr nicht vor den Kopf stoßen.Wenn man einen Menschen so lange kennt, wie wir uns,über zwanzig Jahre, ist es schon schwer genug sich zu trennen obwohl keine Liebe sondern nur noch Gewohnheit da war,trotz dessen,was vorgefallen ist aber dann auch noch in eine Ecke gedrängt zu werden,finde ich nicht gut.Warum kann sie meine Entscheidung nicht einfach akzeptieren?Wie kann ich ihr unmißverständlich klar machen,daß es nicht mehr geht und auch nie wieder gehen wird ohne ihr vor den Kopf zu stoßen? MFG FF
Frau kämpft
Ich würde mir ne
andere Tel geben lassen, die Tür nicht mehr öffnen etc. Einfach alle Tore schließen!
Wenn du dich immer wieder auf ein Gespräch einlässt wird sie krampfhaft nach dem ein oder anderen Zeichen suchen dass ihr die Zuversicht gibt, es könnte wieder zwischen euch werden!
Also zieh klare Linien und brich den Kontakt erstmal ab bis sie kapiert dass das Ende nun mal da ist!
Lg