Hallo ...
Ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit (schon ein gutes halbes Jahr) habe ich gesehen, dass mein Mann sich im Internet oft Sex-Seiten ansieht bzw. eigentlich nur die, die etwas mit Bondage zu tun haben. Dabei befriedigt er sich auch selber, was ich leider auch schon bemerkt habe. Als ich ihn damals drauf ansprach (unsensibel, ich weiß, aber ich musste das wissen), winkte er ab, das stimme nicht und er hätte ein "Männer"-Problem, weshalb ich damals die Spuren in der Boxershorts gesehen hätte ... Natürlich glaubte ich ihm nicht, aber ich ließ es dabei bewenden. Ein paar Wochen ging es dann auch gut, aber inzwischen habe ich gesehen, dass er so gut wie jeden Tag auf entsprechende Seiten guckt, sich zig Fotos ansieht und auch Videos runter lädt und als ich letztes Mal nicht da war, kam es auch wieder zur Selbstbefriedigung, da ich das Ergebnis danach in der Wäschetonne vorfand.
Heute war er wohl untertags kurz von der Arbeit zu Hause und als ich mittags ebenfalls daheim war, habe ich wieder das Ergebnis daraus gefunden. Sowohl anhand der Internetseiten als dann auch später im Bad ... Ich hätte schreien können!
Es sind eben nur diese Bondage-Sachen, die wir selbst ja auch ausleben, aber da ich momentan krank bin, geht das halt leider nicht so ...
Ich weiß zwar, dass Selbstbefriedigung normal ist, aber ich fühle mich doch irgendwie betrogen. Wieder darauf ansprechen geht keinesfalls, da er dann wissen würde, dass ich ein weiteres Mal "geforscht" habe und es dabei schon beim ersten Mal einen riesigen Krach gab (was ich ja einerseits verstehen kann, aber andererseits möchte ich es halt auch wissen).
Ich könnte den ganzen Tag nur noch heulen. Während ich die Wohnung putze, sitzt er im Wohnzimmer, "arbeitet" offiziell und danach sehe ich, dass er wieder auf diesen Seiten unterwegs war ... :-(
Was soll ich an Eurer Stelle tun und ist das wirklich "normal" bei einem Mann? Richtig betrügen tut er mich nicht, dafür hätte er sozusagen "keine Zeit". Sehe ich das alles nur zu dramatisch??
Ich habe ihm heute Früh sogar extra die damalige Boxershorts offen hingelegt, so dass er sieht, dass ich sie auch gesehen habe ... mittags habe ich ihn dann drauf angesprochen, ob er zu Hause gewesen wäre ... das taugte ihm nicht so, er fragte mich mehrmals, wie ich das wisse, er hätte doch keine Spuren hinterlassen. Oh doch ... genau das hat er und das hab ich ihm auch gesagt. Aber nicht, welche!
Freue mich auf Antworten. Ich werde noch verrückt ...