ning_12773597Mein Freund ist ähnlich....
..und mich stört es auch.
Häufig, wenn ich nachmittags in sein Zimmer komme, weil ich ihn irgendwas fragen möchte und ich davon ausgehe, dass er dort lernt (studiert), zieht er in Windeseile seine Hose wieder hoch, und wir beide tun so als sei nichts gewesen, aber ich finde es auch nicht gut. Auch läuft er ständig mit offenem Hosenstall durch die Wohnung.
So groß ist unsere Wohnung nicht und ich finde, er kann, wenn er das machen möchte auch ins Bad gehen. (Aber da steht halt kein PC..) Ich bin auch oft unterwegs und habe viel für die Uni zu tun. Deswegen finde ich, kann er es aus Respekt mir gegenüber auch mal zeitlich verschieben.
Auch guckt er sich im Netz immer Frauen in knappen Badeanzügen+Sportkleidung an. Das weiß ich, weil ich mal an seinem PC gearbeitet habe, und oben in der Adresszeile erscheinen ja von selbst immer die kürzlich geöffneten Seiten, wenn man den Verlauf nicht löscht.
Ich spioniere ihm nicht hinterher, aber man wohnt zu eng beieinander, um nichts zu merken. Und manche Sachen möchte man weder sehen noch wissen.
Und weil ich es nicht wissen möchte, törnt mich der Gedanke daran auch nicht gerade an. Selbstbefriedigung ist etwas Normales, aber ich finde man kann sich trotzdem etwas zusammenreißen, wenn man mit seiner Freundin zusammenwohnt. Das sind so intime Momente-sie sollten auch intim bleiben.
Mich verärgert es zunehmend (ohne dass ich es ihm sage), wenn er an einem Sonntag vier bis fünf Male mit offenem Hosenstall aus seinem Arbeitszimmer kommt, ihn aber zwischenzeitlich immer wieder schließt.
Das muß doch nicht sein!