Gestern Abend habe ich tatsächlich gedacht ich hätte einen Magnet am Hintern.
der Laden brummt, ich mitten drin statt nur dabei, wie immer:-) Große Freude auch bei meinen Kunden. Alles ist schön.
1. ein älterer Mann = ohne dich ist das hier so lagweilig, gut das du wieder da bist. Du bist so ein schöner Anblick. Okay das war nett
2. ein Stammkunde= strahlt mich die ganze Zeit an, rückt mir auf die Pelle und schenkt mir was süßes, mit den Worten: Du bist so toll, ich habe dich super vermisst. :-/ *ähbäh*
3. ausländischer Mitbürger= Oh sowas schönes, darf man das anpacken und grabbelt mir am Arm rum. HILFE!!!
4. Dauerkunde= Ah, wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen. Nöööööööö
5. Meine beiden Lieblingskunden= turnten noch mehr als sonst in meiner Nähe herrum und hauten ein Kompliment nach dem anderem raus. - Das war allerdings okay, die beiden hab ich ja gern.
6. Typ, den ich 2 Mal gesehen habe drückt mir seine Handynummer in die Hand. Hääää?
und Nummer 7 lädt mich kurz vor Feierabend zum tanzen ein.
Das alles in 3 Stunden. *grusel*
Frauen passt auf eure Männer auf, es ist Frühling und wie es scheint dreht der mächtig an der Hormonschraube:-)
Wollt das nurmal so loswerden*grins* Bitte keine tiefschürfenden Diskussionen anzetteln:-)