yuna_12441617Hallo, du geplagtes...
Wesen. Die Schwester kann dir das jederzeit schreiben, ob er nun im Koma liegt oder nicht. Es ist für dich schwer heraus zu bekommen, ob er nun im Krhs. war oder nicht, ob Koma oder ob nicht.
Da es dir mies geht, siehe bitte meine Schreibe von heute nachmittag. Und dann, lass das Ganze nicht zur fixen Idee werden, da sind schon ganz andere Leute dran kirre gegangen. Man, du tust mir echt leid. Ich sehe dein Bemühen um ihn und wie du dich an dieser Familie aufreibst. Und mach dir nicht so einen Kopf, es kann alles auch viel harmloser sein, als es jetzt erscheint. Ich schreibs noch mal in groß: DU BIST NICHT VERANTWORTLICH!!!
Wenn in dieser Familie irgendein Psychoteil grassiert und er das ausbaden muss, dann sollten die bei sich gucken und nicht bei Außenstehenden wie dir. Um dir das Ganze nochmal klarer zu machen: Ich hatte in den letzten beiden Monaten zwei Todesfälle in meiner engsten Umgebung. Einer davon war mehr als vier Monaten wirkliche Quälerei für alle. Die meiste Zeit auf der Intensivstation und andere und ich konnten dem Menschen nicht helfen, die Ärzte ebenfalls kaum. Es kam jedenfalls niemand auf die Idee, irgendjemand für diesen Zustand verantwortlich zu machen.
Ein andere Aspekt ist der, dass du dich da mit Haut und Haaren hineinbegibst, fast durchdrehst und es dir schlecht geht. Das kanns doch nicht sein, damit wird es ihm auch nicht besser gehen.
Sei es dir wert, diese Familie in ihre Grenzen zu verweisen!
Liebe Grüße