hallo ich wollte einfach mal meine gedanken niederschreiben, weil ich einfach niemanden habe, um darüber zu reden.
am we ist so ne scheiße passiert, dass ich selbst immer noch nicht glauben kann, dass sowas passiert ist, bin voll schockiert. am sa bin ich wieder mal nach ludwigshafen gefahren, war früher dort an der schule und mir gefallen dort die geschäfte und da dachte ich, ich war ja schon ewig nicht mehr dort, also fahr ich mal hin. als ich in lu auf die schule ging, hatten wir dort einen kerl in der klasse, einen einzigen und der hat sich in mich verliebt und er wusste auch die ganze zeit, dass ich einen freund habe. war damals mit ihm seit 2 j. zusammen und als mein Freund mich allerings betrogen hat, waren wir 1 monat auseinander und dann hab ich ihm erzählt was er für ein arsch ist usw. (hab so schlimme dinge über ihn gesagt)und auch das ich nie wieder etwas mit ihm zu tun haben will. und als wir dann doch wieder zusammen kamen, hab ich ihm nix davon gesagt, weil es mir doch peinlich war. na ja und nach paar wochen hat er mich gestanden, dass er sich in mich verliebt hat, ich habe es schon vorher gemerkt, aber 100% sicher war ich mir nicht. tja und so geht das schon seitdem fast 3 jahre, dass er in mich verliebt ist, aber so richtig abartig, dass er mich an jedem feiertag geschenke und blumen schickt und voll die liebesbriefe schreibt, wie mir noch nie jemand zuvor geschrieben hat. die ganzen jahre habe ich mich mit ihm ab und zu mal freundschaftlich getroffen und ein jahr lang war ich mit ihm auf der schule und wir sind immer zusammengesessen und haben die mittagspause immer zusammen verbracht. ich habe ihm aber nie hoffnung gegeben, dass ich mit ihm zusammen sein werde oder das ich ihn liebe usw. und das wusste er auch, was er nicht wusste war, dass ich aber immer noch oder wieder einen freund hatte, die ganze zeit über. nun bin ich ja am sa hingefahren ich blöde kuh und dort hat er mich wahrscheinlich in der stadt gesehen, weil er da direkt wohnt und hats wahrscheinlich nicht geschafft mich zu erwischen und ich bin dann heim.
2 stunden später klingelt es bei mir an der tür und da steht er vor mir. Und mein freund sollte jede minute kommen. Tja und ich was sollte ich machen? Also hab ich mich bei ihm entschuldigt und ihm gesagt, dass ich jetzt einen freund habe und er jede min. kommen kann. Das war mir so unangenehm, er hat immer um mich geweint, vor mir so oft auf knien gestanden, ich soll ihm ne chance geben, aber ich hatte nie gefühle für ihn. Ich hatte immer nur mitleid mit ihm und ich mag ihn sehr, sein vater ist vor 2 jahren an krebs gestorben, seine mutter ist seitdem verrückt geworden und er hatte als ich ihm letztes jahr schon gesagt habe, dass ich ich ihm echt nur Freundschaft anbieten kann und nicht mehr-durch sorgen oder was weiß ich was ein blutgerinsel gehabt und musste paar mal operiert werden. Er tat mir immer total leid. Er hat echt ein schreckliches Schicksal. Aber nun zurück: als ich ihm dann vom Freund gesagt habe, setzte er sich vor meiner haustü und brach quasi zusammen und dann ging ich raus und habe ihm alles vorsichtig erklärt usw. und dann fuhr er heim. Und um 5 uhr morgens habe ich eine sms bekommen. Seine schwester schrieb mir, dass er abends nachdem er bei mir war, einen selbstmordversuch begannen hat. Er hat massenweise tabletten geschluckt und einen abschiedesbrief hinterlassen. Darin stand auch alles über mich und wie sehr er mich geliebt hat. Seine Geschwister machen mich jetzt dafür verantwortlich und meinen wenn er stirbt hat ihn die liebe und ich umgebracht. Er liegt jetzt im Koma, wurde vorgestern operiert und ich hoffe jetzt. und obwohl ich weiß, dass ich nicht schuld bin, fühl ich mich total schuldig. Hab ihm beim Gespräch erklärt, dass ich mich nicht zwingen kann, mich in ihn zu verlieben und dass ich dann nur unglücklich wäre und er meinte er weiß es, aber er kann trotzdem nicht ohne mich leben. Und nun wollte er sich umbringen. Jetzt kann ich nur noch hoffen und beten, dass alles gut wird. Die wollen alle nicht das ich ihn im krankenhaus besuche und auf meine heutige sms- ob er noch im koma liegt, hat auch noch immer keiner reagiert. Sie wollen mir auch nicht sagen, wo er liegt. Kannst du dir vorstellen, wie verzweifelt ich bin? Wenn er stirbt, werde ich immer mit Schuldgefühlen leben. Und er hat so was gar nicht verdient, ich wusste schon vorher, was für ein toller, liebenswerter und netter kerl er war, aber im Nachhinein weiß ich das noch mehr. Manchmal denke ich, da kämpfen solche Männer um dich (ist nicht der einzige) und du bist mit so einem Arsch zusammen, der dich betrügt und sich gar nicht um dich bemüht. Jetzt bete ich nur Tag und Nacht, dass er aufwacht ich werde wahnsinnig vom Warten.
Ist vielleicht jemandem auch schon mal sowas passiert? ich weiß echt nicht was ich machen soll. Auf der Arbeit will ich nur noch heulen. Daheim sitz ich wie ne Mumie da und will mit niemanden reden. Meinem Freund will ich das alles nicht erzählen, weil er es eh nicht verstehen würde und Freunde habe ich, aber nicht solche, denen ich alles anvertrauen kann, dass ich mir auch sicher bin, dass niemand was erfährt. Das schlimmste ist ich habe genau in 1 monat meine Prüfungen (ausbildung) und kann mich gar nicht aufs lernen und auf gar nichts konzentrieren.
Hoffe jetzt nur, dass er so schnell wie möglich aufwacht oder überhaupt aufwacht. Ich werde bloss bald verrückt vom Warten.
Danke fürs Lesen!