Hallo...

ich sag es gleich am Anfang bevor Fragen aufkommen:
Ich hab beziehungstechnisch Erfahrung, hatte 2 Freunde und auch mit beiden eine längere Beziehung inkl.Sex.
Beide hab ich auf dem 1.Date direkt geküsst(wobei ich den einen vorhr schon etwas länger kannte).
Naja, jetzt hab ich wieder einen Mann kennengelernt, den ich wirklich mag, am Abend wo wir uns kennengelernt haben hab ich ihn nicht geküsst, genauso wenig gestern auf unserem 1.Date, auch wenns sich so oft ergeben hätte...
ich weiß nicht wieso, aber ich konnte irgenwie nicht, hab mich nicht dazu überwinden können.. ich kam mir vor wie ein kleines Schulmädchen irgendwie(obwohl meine Teenagerzeit doch hinter mir liegt).
Woran kann das liegen? Ich mein klar, wir kennen uns erst seit 3 Tagen, aber wir waren auf unserm Date gestern 7 Stunden unterwegs und da hätte es sich oft ergeben, ich denke er wollte auch, aber ich konnte irgendwie nicht.
Und ich versteh nicht ganz wieso.
Und was mich auch sehr interessiert, ist wann ihr euren (Ex?)Freund das 1.Mal geküsst habt... ob ihr euch schon länger kanntet, ob es beim 1.Date war, ob ihr gwartet habt usw...
bitte mit Alter dazu, interssiert mich wirklich.

Dankesehr.

Ich bin..
..20 Jahre jung.

Hab meinen Freund damals auf einem Festival kennengelernt...

...beim nächsten Treffen eine Woche später wurde ich geküsst...
war aber etwas überraschend für mich...hab ich nicht wirklich erwartet..
Mich hätte es nicht gestört wenn es noch länger gedauert hätte..

Vl. willst du einfach nichts überstürtzen..?

Das glaub ich weniger ;)
Trotzdem danke.
Immerhin gut zu wissen dass ich vielleicht nicht die Einzige bin die sich nicht so schnell dazu durchringen kann..
wobei es ja vorher auch geklappt hat :-/

Mal so und mal so
Mittlerweile 32 Jahre alt, und mal hat es sich am ersten Abend ergeben, mal am 2. mal am 3. und mal erst nach Wochen.

Finde da gibt es echt kein "es muss heute passieren", ich würde sie nicht als Schlampe ansehen wenn es beim ersten Date passiert, und würde auch nicht meinen sie ist prüde wenn erst nach zig Treffen. Gehören ja immer 2 zu ;o)

Einfach schauen wie es läuft, was Du gegenüber ihn empfindest. Ein Kuss ist ja schon etwas, was klar zeigt dass man Interesse an jemanden hat.

rodion_11953758

Ja, das stimmt schon
    Ich hätte ja auch evtl Interesse an ihm, aber irgendwie ist er mir noch zu fremd um wirklich sagen zu können wies weitergeht.
    Trotzdem komm ich mir etwas verkrampft und wie ein Schulmädchen vor :(
    Aber ich will ja, falls es nix wird, auch keine falschen Hoffnungen machen.
    Bedeutet ein Kuss heutzutage denn schon gleich Zusammensein oder "aufs Zusammensein herauslaufen" oder sieht man das heutzutage als eher was Lockeres, was noch nix Konkretes bedeutet?
    Denn ich glaube davor hab ich auch ein wenig Angst.. dass wenn ich ihn küsse er davon überzeugt sein könnte dass wir wohl jetzt zusammenkommen.. und ich muss ja erstmal mehr kennenlernen.