Hat denn Jemand Tipps oder eine Vorstellung davon, was bei den Männer am besten wirkt? Ich will ihm wieder zurückerobern. Nach 13 Jahren hat Er eine Naue, aber ich möchte ihm wieder.
Wie kann eine Frau einem Mann des Verstandes berauben?
Oh Gott,
hättest du dir das nicht früher überlegen können? An deiner Stelle würd ich mir auch was Neues zulegen. Kann sonst sein, dass du dich in Kämpfe verwickelst, die dich mehr Kraft kosten als es das Ganze wert ist. Gegen eine andere habe ich noch nie um einen Mann gekämpft, entweder er will mich und ich ihn, oder ich lasse es sein. Bin schließlich nicht in einer Zirkusarena, wo alle meine Kämpfe um einen Mann zuschauen.
LG
Es geht nicht um einen Zirkuskampf
sondern viel mehr darum, daß wir 2 gemeinsame Kinder (3 und7) haben. Vielleicht ist es ein falsches Forum, aber ich bin bereits hier.
Also ich vermute, dass mich mein Mann in Ausland betrügt. Er sagt zwar immer, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will, zieht jedoch nicht nach Deutschland zurück. Vielleicht sind das wirklich nur Geschäfte... Ich habe es nie so richtig beweisen können. Jetzt möchte ich aber darum kämpfen, dass er wieder zurück kommt. Seine Ausreden: Geldverdienen. Ob es sich um noch etwas handelt, bin ich nicht ganz sicher.
Und was Neues zulegen kann ich immer noch, wenn ich weiss, dass ich nicht erreicht habe. Wenn ich sicher weiss, daß es bei uns mit einer Famile nicht klappen kann.
Hätte da villeicht jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Scheinbar
fehlt schon mal ne gemeinsame Basis: Ehrlichkeit!!
Du vermutest dies und jenes, vertraust ihm aber irgendwie doch nicht was er sagt!! Zu erst einmal muss geklärt werden was die Gründe für sein Verhalten sind!!
Wie wärs wenn du den Spieß einfach mal umdrehst??
Und sagst er soll sich entscheiden?? Wenn er keinerlei Gefühle mehr hat kannst du sowieso abschließen!! Mir kommts so vor als sei das eh alles für die Katz, ich denke wenn ein Mann sich einfach so verabschiedet ins Ausland geht, seine Frau und Kinder sind zu Hause und er HÄTTE ne Neue hat er es nicht verdient um ihn zu kämpfen!!!