Also... ich habe vor einiger Zeit im Internet jemanden gesehen, den ich sehr gern kennenlernen wollte. Er hat mich aber immer nur mit 3 Wörtern abgespeist und ich hab es dann auch ziemlich bald gelassen, auch wenn er mir nicht wirklich aus dem Kopf ging.
2 Monate später bin ich mit meiner Freundin aus der Disko etwas früher abgehauen und auf dem Weg zum Auto sind uns 2 Flyerverteiler begegnet, mit denen wir ins Gespräch gekommen sind. Nach einer halben Stunde war klar, ER ist genau der Typ aus dem Internet, den ich unbedingt kennenlernen wollte. Wir haben noch bis 7.30 zusammen bei McDonalds gesessen, uns alle 4 super verstanden und auch Nummern ausgetauscht. Aber er hat nicht angerufen..war aber jeden Tag wegen mir online (das ist nachzuvollziehen auf dieser Seite). Als er sich einen Monat lang nicht gemeldet hat ausser übers Internet, hab ich beschlossen, dass ganze von meiner Seite auch nicht mehr ernst zu nehmen. Das hab ich ihm auch so geschrieben, denn ich bevorzuge Klartext. Er hat dann sofort dagegen gehalten und mir erklärt, dass er Bindungsangst hat..wegrennt, sobald er merkt, dass sich bei ihm was tut. Ich nahm das als Ausrede und teilte ihm mit, dass ich jetzt auf dem Weg in meine Stammdisko bin und er ja dahinkommen könnte, wobei mir klar war, dass er das natürlich erst recht nicht tun würde. Doch er tauchte auf. Wir redeten und er erklärte mir, dass ers langsam angehen lassen will. Und das ist auch vollkommen in meinem Interesse.. Wir küßten uns auch.. doch dann bin ich gegangen, weil ich am nächsten Tag auch arbeiten mußte. Ich beschloß nicht mehr auf SMS zu warten und rief ihn selbst an.. was in 2 Stunden Gesprächen endete. Ich war dann eigentlich positiv gestimmt und auch optimistisch, besonders weil er sich in den Gesprächen immer mehr offenbarte..und auch viele Gemeinsamkeiten auftauchten. Wir hatten uns für letzten Freitag verabredet, doch er verschob das Treffen auf Samstag. Ich war da.. er nicht. Ich rief ihn an...er ging nicht ran..ich hab online nachgeschaut.. er war nicht on.. NIX!
Was soll ich davon halten? Was soll ich machen? Ich bin sauer, denn das ist doch keine Art und Weise? Liegt das wieder an seiner Bindungsangst? Was hat er davon? Er weiss, wir werden uns so oder so begegnen, denn meine Freundin ist mit seinem Freund ganz unkompliziert zusammengekommen. Er wollte, dass ich ihn zu einem wichtigen Arzttermin begleite.. WIESO denn das ganze, wenn er eigentlich keinen Bock hat? Ist das nur ein Spiel oder unterstell ich ihm jetzt was?
Bitte sagt mir eure Meinung, denn ich werd wahnsinnig.
Danke im voraus!