Hab da mal was SEHR veblüffendes gefunden:

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den drei
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings!

Und was jetzt kommt, ist das größte Schrecken!!!!

Oh man
ich habs gerade gemacht im Word, dachte mir ach alles nur reine Zufälle aber das im Word das ist schon echt der hammer :-(

jonie_832848

Man
    kann nochmal (wer es wirklich nicht glaubt) bei Google unter der Flugnummer nachschauen.
    Da steht zwar, dass andere Nummern für diese Flüge vermittelt wurden, aber dass der eigentliche Code Q33 NY schon dafür vorgesehen war.

Schon gruselig das ganze.Man fragt sich, was damit noch in Zukunft zusammenhängen wird ..

PS: Ich hab nochmal nachgeschlagen und es heißt doch "der Schrecken" .. sorry

Greez Kati

WOOOOW!!!KRAAAASSS!!!
    MEEENSCH!!! UND 3x3=9!!! COOL ODER?! hat die menschheit wirklich keine anderen probleme?!

DU HAST RECHT!!!!!!!
      Mich hat es allerdings nicht umgehauen. Zu viel habe ich mich damit beschäftigt in der letzten Zeit.
      Ich kann es immer nur wiederholen. Lest das Buch "DAS GRöSSTE GEHEIMNIS, das BUch das die Welt verändern wird" von ICKE, und ihr werdet mit solchen Informationen besser umgehen können. Es ist echt der Hammer!
      Vielleicht finde ich ja bald einen Gesprächspartner, der das Buch schon gelesen hat, wäre echt toll...

royal_12860594

So ein müll!
      und die usa wird von aliens regiert?!
      vielleicht findet der osama die zahl 11 geil?! das ist echt der letzte punkt, den ich bei ihm kritisieren würde...
      vielleicht sollten wir uns lieber um die orang-utans auf borneo kümmern, als um zahlendreherei!

an0N_1190110399z

Aus purer langeweile!
        ich lieg nämlich mitm splitterbruch danieder ;-) da freut man sich eben über jede art ablenkung, auch wenn sie ein KLEIN BISSCHEN bekloppt ist!

inkeri_12715947

Deine
          belanglose Rechenschaft interessiert mich genauso sehr, wie der Dreck unter meinen Fingernägeln!

Du bist doch bestimmt Osamas heimliche 11. Ehefrau, die 11 Bombe im Bauch trägt und sich deswegen nich traut ein Bild ins Profil zu knallen!

Und wenn du das hier "bekloppt" findest, dann geh spielen, nimm deine Antidepressiva ein und gestalte einen anderen Sinn des Lebens ..

an0N_1190110399z

Oah, schmutzi, ich bin enttarnt!
            mädel, ich hab eben keine exhibitionistische ader wie du! optische mängel ignorierend, hüpfst du, nich gerade mit intellektueller eloquenz gesegnet, im internet rum und glaubst wirklich, das deine möchtegern-gruselgeschichten ernstgenommen werden?! bäääh ab in die pöbel ecke!
            und du solltest wirklich was gegen deine agressionen tun...ist ja schlimm!

inkeri_12715947

Super Ihr beiden.....
              ... jetzt habt iht toll auswendig gelernte sprüche niedergeschreiben und gehört zu denen, die die stimmung hier im forum mitversauen. klasse.......

haze_12578638

Haha
                und dich lach ich ja nunmal richtig aus!

Ist dir eigentlich klar, dass du hier der Abschaum des Forums schlecht hin bist?
                Ist mir auch wirklich ein Wunder, dass man sowas wie dich in "Psychologie" auffindet, da deine Birne nicht unbedingt die hellste ist.

Mach dir bitte nicht die unnötige Mühe, mir zurückzuschreiben, weil ab jetzt sowieso nur Stuss aus deinem Kakalakenmund kommt!