Hallo!
Ich bin seit langem mit meinem Freund zusammen, aber jetzt zweifel ich an ihm. Er hat seit kurzem einen Hund, der unglaublich toll ist. Anhänglich, süß und loyal *bis in den Tod*- Jetzt ziehen zusammen und weil wir erst zum 01.04. in die neue Wohnung können, wohnt er bis dahin wieder bei seinen Eltern. Die wollen allerdings, dass der Hund im Wintergarten lebt. Der ist es natürlich anders gewohnt, durfte sonst immer dabei sein und so. Leider kann ich das arme Tier auch nicht nehmen. Aber nun zum eigentlichen Problem: Das Tier kommt super damit klar, solange man einfach Zeit mit ihm verbringt, sich immer wieder in den Wintergarten setzt, mit ihm spielt usw. Mein Freund hat damit ein großes Problem: Sein PC steht nicht im Wintergarten. Der kleine Kerl leidet da vor sich hin, mir kommen die TRänen bei dem Anblick. Jedesmal, wenn ich zu ihm gehe, freut der sich so sehr... der kann doch nicht die ganze Zeit alleine da sitzen... Gerade hatte ich wieder nen Streit deshalbh mit meinem Freund. Seine Reaktion *Dann geh ich halt nochmal mit dem* schnappt sich die Leine und läuft los. Der Hund war grade draussen, er sollte einfach nur mal ne Runde mit dem spielen... er hat sich den Hund von ganzen Herzen gewünscht, es war *Liebe auf den ersten Blick*. Warum in aller Welt ist der jetzt so eiskalt? Wenn der arme Kerl da sitzt, sich in eine Ecke kuschelt und hoffnungsvoll die ganze Zeit zur Tür starrt... Was sagt das über einen Menschen aus? der kann dieses s***** PC-spiel nicht einen Moment vergessen, nur um mal nach dem Hund zu sehen... vorher hat er das *nötige* spazierengehen kurzerhand um zwei std verschoben! reagiere ich über oder wie? ich find das sagt so viel über einen Menschen aus, wie man sich Tieren gegenüber verhält...
was haltet ihr von seinem verhalten?
Anja