hallo
hoffentlich kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, weil ich mich zurück gewiesen fühle......
sind seit 2 monaten zusammen....haben sex seit 1 woche(intensive-mehr als einmal am tag) wir kommen sehr gut klar,verliebt richtig, er ist auch ein einfühlsamer mensch, hat auch sexuelle erfahrungen von vorgeschichten
also vor dem sex küsst er mich, streichelt mich am rücken an der brust aber dann beim sex tut er mich auch küssen.....nur vermeidet er den kontakt mit meiner vagina..also kein anfassen i irgendeiner weise....(ich rieche oder stinke nicht, bin immer auch geduscht)
und am anfang wo wir das erste ma sex hatten, hatte er eine früh ejakulation gehabt, was er sich sehr schwer genommen hat und erstmal keine sexversuche mehr gestartet sind. Er wollte nicht....ich denke hatte angst zuversagen....jedenfalls haben wir das überwunden, dank meiner eigeninitiative...
und beim letzten sex ist er in mir aber frühzeitig ohne mich gekommen gekommen, da spürte ich das seine runterglitt,aber da angekommen stoppte er .....sagte nichts dazu und fragte auch nicht(bin auch rasiert)
nun ich will ihn erst mal selbst nicht fragen bis ich weiss welcher natur seine vermeidung ist.....hemmung?psychisch?ekel?phobie?vielleicht kann mir jemand ei tipp geben oder auf eine internettseite hinweisen,wo so was erklärt wird.....
bitte ich warte
Männliche psyche?hilfe bitte bin am warten!!
Kein Ekel.
Hey hallo, es ist sicher kein Ekel oder ähnliches, denn dann würde er ja nicht "eindringen" (um mal ganz förmlich zu sprechen, lach). Ich tippe auf Scham und Unsicherheit. Aber frag ihn mal, aber bitte mit Vorsicht, denn wenn er wirklich Scham hat, dann könnte er bei deiner Frage in Ohnmacht fallen.
Und dann erzähle uns, was er sagte.
LG
Ja?
ich kann ihn nicht fragen....aber ich hoffe einfach das du recht hast,weil er ist ziemlich schüchtern....und ich weiss das mehr als gern hat...und angst hat was falsch zumachen(etwas nervig)aber habe ihn genauso gern....beide sind wir schüchterner wenn es darum geht......
ich dachte schon das er vielleicht im allgemeinen es eklig findet(also es nicht persönlich zunehmen)
danke
Wie jetzt?
Gibt er dir das Gefühl, dass euer Akt ekelig ist? Also ganz ehrlich, dann würde er sicher nicht mit dir ins Bett gehen. Nimm doch einfach mal seine Hand und führe ihn. Was machst du denn mit seinem Schwanz - lässt du den auch unberührt?
Warum fragst du ihn nicht? Wo ist das Problem?
Lach bitte nicht
nein ganz im gegenteil,er zeigt mir das es ihm gefällt ich hab ihn schon angefasst aber eben kurz weil ich nicht weiss was ich machen soll
fragen will ich einfach nicht....
Entschudlige meine Frage, aber ..
wie alt seit ihr? Abgesehen vom Alter ist es doch auch ganz niedlich, wenn es schüchtern startet. Vielleicht ist der junge Mann so verknallt, dass er einfach Angst hat einen Fehler zu machen. Solls auch geben.
Also entspann dich mal.
Also
bin 26 und er 24
aber beide nicht so erfahren
ja er ist völlig verliebt in mich
ich mag ihn auch
aber so offen redet man bei uns nicht über solche themen
ja schüchtern und gehemmt irgendwie....also beide...
bitte bloss nichts dabei denken,also sonst bin ich eigentlich ziemlich normal,