Hi!
Ich bin seit etwa drei Monaten mit einem Mann zusammen, am Anfang war auch alles wirklich ganz toll, wir können reden, lachen und verstehen uns wirklich sehr, sehr gut. Nur ist es so, dass wir in unterschiedlichen Situationen sind und unterschiedliche Vorstellungen von der näheren Zukunft machen. Ich bin im Moment Abiturientin und will/soll/muss eine Ausbildung machen und/oder studieren, während ich das Gefühl habe, dass er von mir will, dass ich seinen Haushalt und den Garten mache, in nächster Zeit mindestens zwei bis drei Kinder bekomme, dabei dann studieren soll und am besten noch etwas Geld mit nach Hause bringe.
Zudem ist es mein Eindruck, dass er hauptsächliche jemanden braucht, der sich um ihn kümmert, mit dem er sich aber auch super unterhalten kann und die auch noch extrem intelligent und einfühlsam sein muss.
Für mich fühlt sich diese Zukunftsaussicht so an, als würde ich in einen Käfig gesperrt werden, der aus Erwartungen und Pflichten besteht, die ich wahrscheinlich niemals erfüllen kann (wenn ich etwas mache, dann will ich es auch gut machen). Mir ist ständig schlecht, ich weine nur noch und allein die Vorstellung nimmt mir die Luft zum Atmen... Aber ich habe solche ANgst davor, mich von ihm zu trennen, da ich ihn wirklich sehr liebe. :)
Danke fürs Lesen!