I
izolda_11862162

• 30. Jan 2007
  • Beitritt 14. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chelle_12488176

Okey vielleicht sollte...
    ..es ja nicht grade die luxus Ausführung sein also Dildos gib es ab 9 bei Orion z.B.

lg

Ps.: Komisches Verhältnis zwischen den beiden :D

• aurore_11979744

Ich finde er ...
    ...sollte euer Beziehung ernster nehmen denn du hast ja auch bedürfnisse oder meinst du nicht er kann um 8 uhr aufstehen und hat dann den ganzen Tag Zeit seine Freunde zu treffen und wenn er dann um 20 bzw. 21 Uhr zu Hause ist beanspruchst du doch nur um die 4-5 stunden und von 8 -21 Uhr sind immer hin 13 stunden in der er dann zeit hat für freunde und du möchtest auch ja nur einen abend am wochen ende und es sind ja 2 abende da also ich finde er könnte sich ruhig die zeit für dich nehmen wen er das nicht tut find ich das ein bischen egoistisch von ihm und ich mein DU bist doch SEINE FREUNDIN die Person die einem am wichtigsten ist oder nicht ?

lg

• chelle_12488176

Dann sollte auch ...
    ...ja jeder für sich selbst ständig sein. so kauft ja sicher auch jeder von den beiden sich das eigene deo oder andere sagen? also sollte auch sie sich selbst ihren Dildo kaufen oder nicht ?

lg

• Hast du...
      ...schon eimal versucht ihn darauf anzusprechen das er zu wenig zeit für dich hat ? Manchmal bekommen die Männer nicht so recht mit das man mehr Aufmerksamkeit braucht und gerne mal einen Abend mit ihm alleine verbringen möchte

lg

• Reden ?
        vielleicht solltet ihr euch wirklich mal zusammen setzten und über euer gemeinsame zukumpft reden und du sagst ihm wie du dir das vorstellst und er wird er dann auch sicher seine vorstellungen sagen und dann solltet ihr eine mitte finden die für beie in ordnung ist!

• also ich hatte ein jahr lang eine beziehung mit einem jungen und dann hab ich scluss gemacht im august 2006 und er war enttäuscht und sauer und so ich hatte 3 monate später wieder einen neuen freund und dann seit november 2006 hatten wir so viel streit und er hat mich runter gemacht vor freunden und ähnliches auch über meinen neuen freund und wir haben uns gehasst naja dann hatten wir auch keinen kontakt mehr und es gib gut dann aber kurz vor weihnachten erzählt mir eine freundin sie wäre mit meinem ex zusammen und wir haben ein bischen über ihn geredet und hab ein gutes wort bei ihr ein gelegt das er sehr lieb sein kann usw. das hat sie ihm auch gesagt und er meinte nur warum ich nicht über ihn ablästern würde ich habe dazu nichts gesagt er wollte seine freundin in der disco suchen und ich meinte zu ihm er solle nicht zu ihr gehen weil ich wusste sie hat seit 2 jahren einen freund und der ist mit ihr heute in der disco und dann notgedrungen musste ich meinem ex ja sagen das seine neue schon vergeben ist und das es mir leid tut das er das von mir erwärt und mir gings auch nicht gut ich fühlte mit ihm mit und sah wie er ist wenn er am boden ist. Nun verstanden ich und mein ex uns immer wieder besser und bessser. Aber warum tuhe ich das nachdem was er mir alles angetan hat?wie gemein er zu mir und meinem neuen freund war und wrum komm nun grade ich wieder bei ihm an und habe mitgefühl?

Eigentlich müsste er doch kommen und sich entschuldigen bei mir ?Es iat komisch den aus der Liebe wurde Hass und aus dem Hass wurde wieder eine sehr gute Freundschaft wie kann das sein ? WIr verstehen uns nun so als wäre wir seit 10 jahren die besten freunde. Er weiß genau was ich gut finde und ich weiß wie er tickt ich seh ihm an wenn er stress hat oder so etwas. Nun ist mein neuer Freund total sauer auf mich weil ich auch viel von ihm rede und er ist eifersüchtig das er mich wieder verliert: Ermeint wenn man sich wieder mit seinem Ex freund so gut versteht dann kommen die Gefühle wieder hoch und ich würde mich dann sicher wieder in ihn verlieben! Aber ich leibe meinen neuen freund so sehr und nicht meinen ex . mein ex kennt mich nun mal sehr gut.
        Nun bin ich auf eine fete bei meinem ex eingeladen mit freund (er will aber nicht mit )sollte ich hin gehen oder leiber nicht ?

• ...
        Es ist ja nun eben passiert und rückgängig machen geht schlecht ?! Ich hab sicher ein Fehler gemacht indem ich was mit ihm angefangen hab...weil er der Freund meines Ex ist!

• Wenn man
        Schon lange bevor ich Schluss gemacht habe mit meinem Ex hab ich mir das Überlegt warum und weshalb ich Schluss machen und da sind Dinge vorgefallen die nicht zum nachhängen sind (vor meinen Augen ausrasten mich mit Gegenständen bewerfen, Beleidigen und ähnliches). Und das war ja nich geplant das ich so schnell (immerhin 2 1/2 Monate) einen neuen Freund habe, dass war keine Absicht aber wo die Liebe halt hinfällt! Hätte ich keinen neuen Freund haben dürfen nur weil ich erst vor 2 Monaten mit einem Schluss gemacht habe ... wie lange sollte man dann warten ?

lg ts

• ...
        Hey
        Schon zum 3. Mal dann klappt da ja irgentetwas nicht ? Auch wenn es jetzt weh tut vllt. ist es besser wenn ihr nicht mehr zusammen seit. Seh es so "Andere Mütter haben auch schöne Söhne".

Aber du kannst Versuchen ihm deine Gefühle aufzuschreiben ihn an die schönen Sachen in euer Beziehung erinnern und bestimmte schöne Erlebnisse noch einmal aufschreiben und ihm das dann geben entweder er sieht das du ihn noch sehr liebst und kommt wieder oder der will wirklich nicht mehr mit dir zusammen sein!

Viel Glück trotzdem!

Lg Ts

• Hey
        Also ich hab ein Problem. Ich habe vor ca. 3 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr geliebt hab. Er hat natürlich versucht mich wieder zugewinnen aber es hat nicht geklappt. Nun habe ich seit 1Monat & 2Wochen einen neuen Freund. Das ja nicht schlimm aber das Problem ist mein neuer Freund und mein Ex sind Freunde und fahren jeden Morgen zusammen zur Arbeit. Seit nun 2Wochen weiß mein Ex das wir zusammen sind. Mein Freund hat ihm das erzählt. Mein Ex und mein Neuer reden seit dem aber kein Wort mehr miteinander obwohl sie jeden Morgen 1 Stunde zusammen im Auto sitzen und dank mir verbringen sie diese Zeit nun Schweigend. Mein Ex sagt ich bin darn Schuld das nun keine Freund mehr sind und jegliche Versuche mit meinem Ex zureden scheitern und enden damit das er mir und meinem Freund droht. Nun weiß ich nicht was ich machen soll ich habe ein total schlechtes Gewissen weil ich die Freundschaft kaputt gemacht hab. Und ich hatte auch schon den Gedanken mit meinem Freund Schluss zumachen weil das vielleicht für alle dann besser ist. Doch dafür liebe ich ihn zu sehr um ihn wieder her zu geben :( helft mir! Was soll ich machen und wie soll ich mich Verhalten ?

Liebe Grüße
        Ts

• Hey

Vor ein paar Wochen habe ich erfahren das meine beste Freundin(17Jahre) schwanger ist. Erst hat sich nichts geändert doch jetzt ist es so das sie keinen an sich ran lässt. Ich denke das sie doch aber grade jetzt mich braucht, ich will ihr ja auch gerne helfen aber dann blockt sie total ab. Dann zwischen durhc schreibt sie mir SMS das sie so alleine ist und das sie mich so sehr vermisst und wenn ich dann frag soll ich vorbei kommen sagt sie "Nein". Nun weiß ich nicht wie ich ihr helfen soll außer zu sagen das ich immer für sie da bin und wenn das ist kann sie mir alles sagen. Helft mir wie kann ich ihr helfen/beistehen ?

Danke schonmal und liebe Grüße Ts

• Hey
        Bei mir ist es änhlich nur das ich die jenige bin die den Ex als besten Freund hat Versuch es mal mit dem Rat das du sie kennen lernst das ihr 3 was zusammen macht! Bei mir hat es geholfen und mein Freund weiß das er sich nun wirklich keine Gedanken mehr machen muss. Mittlerweile sind mein (Ex) bester Freund und mein jetztig Freund gute Freunde geworden und zeihen auch mal ohne mich durch die Gegend, da bin ich manchmal ein bischen eifersüchtig das ich nicht mit kann oder ähnliches naja aber ich bin nun so total glücklich ;)!

Viel Glück