nastya_12740516Hey sterntaler
Dass der Sex darunter leidet, wenn man zu viel sb macht versteht sich von selbst. Ich frag dich einfach mal ganz direkt.
Wie stark ist sein wunsch auf ein 3er? Wie lange seit ihr zusammen.
Ich habe mit meinem Freund auch mal über einen 3er gesprochen. Er möchte dies auch mal erleben. Ich sagte ihm, dass ich das nicht möchte und sagte ihm weshal. Ich sagte ihm auch, dass er für das eine andere Frau suchen müsste. Ich sagte ihm, dass ich ihn überalles liebe aber ihm diesen Wunsch nicht erfüllen könne.
Man verrennt sich total in den wunsch des Partners und ich hab das gefühl, dass du das auch tust.Durch das litt auch der Sex.
Mein Freund sagte zu mir er müsse dies nicht unbedingt erleben, es sei einfach ein wunsch und neugierde. Er sei sehr glücklich mit mir. Er äusserte seine Meinung und ich meine. Und dadurch denke ich nicht daran,wenn er es selbst macht, dass er nur in dieser Phantasie schwellgt.
Praktisch alle Männer träumen von einem 3er.
Seien wir mal ehrlich welche Frau hat in ihrer Fantasie auch sex mit 2 Männern. Es gibt viele, die diese Fantasie haben.
Man soll jedem seine Fantasie lassen und wenn ein Partner oder eine Partnerin so offen und ehrlich ist und eine seiner fantasie erzählt, sollte man dies schätzen, auch wenns einem verunsichert und man etwas angst bekommt. Mann muss nur miteinander reden und man darf sich nicht zu sehr auf die Phantasie des anderen versteifen.
Ich nehme an, dass du auch nicht alle deine Fantasien deinem Freund erzählst. Darum sind es doch Fantasien.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte