aminta_11932963Mir geht es genauso.
Hi, bei mir ist es fast genauso wie bei dir.
Die Höhe war aber gestern ich habe meine Periode und unheimliche Unterleib schmerzen.
Mein Freund hatte aber Lust auf sex.
Er drängte mich so lange bis ich Stock wütend war und ihn befriedigte.
Eigentlich hatte ich aber höllische Schmerzen und wollte einfach nur meine Ruhe und es hinter mich bekommen.
Doch der Burner war das er mich dann unterbrach und meinte das er lieber selber weiter macht.
Ich war so schockiert !
Aber er meinte ihm gefällt es sehr wenn ich es mach er hat sich auch noch nie bedchmwert und sagt er liebt den sex mit mir.
Nur momentan bekomme ich andauernd mit das er lieber seine Hand benutzt anstatt mit mir zu schlafen.
Ich bin verzweifelt und fertig mit der Welt.
Ich glaube es liegt doch an mir auch wenn er meint das da alles super sei...
Kann es mir anders einfach nicht erklären.
Sogar wenn ich nebenan im Zimmer bin und er im Bad macht er es sich dort lieber selbst und hat dann oft natürlich keine Lust mehr mit mir zu schlafen.
Oder er fängt an macht mich richtig geil und unterbricht den sex nach kurzer Zeit weil ich die Lust fehlt.
Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt und es verletzt mich unglaublich vorallem weil er der erste ist der mir so viel bedeutet deshalb schmerzt es noch mehr.
Habe langsam einfach keine Lust mehr auf sex da ich davon schon lange nichts mehr habe..
Was soll ich tun?
Was hast du den. Jetzt gemacht?
Freu mich auf Rückmeldung