hi meine lieben,

wie die meisten ja noch wissen, habe ich eigentliche eine affaire mit einem verheiratet mann.

an silvester habe ich einen tyüen kennengelernt und wir haben uns gestern getroffen.

es war ein sehr schöner abend und obwohl er 2 jahre jünger ist wie ich hat er mich ganz schön nervös gemacht (okay er saß auch da und hat gezittert).

zum abscheid haben wir uns dann lang und innig geküßt (aber er fasste mir gleich an den po, fande es nicht unangenehm oder so) aber will nun wissen was ich darüber denken soll.

fühle mich super und habe nun die ganze zeit ein grinsen im gesicht.

lg an alle die es lesen und mit ratschläge geben.

Naja...
.. das was alle Frauen nach einem ersten Date denken ;) wird er sich melden, ist es nur eine "bettgeschichte" etc etc
Wie seid ihr denn verblieben?

colene_12669007

Ich solle mich melden
    so sind wir verblieben und er hat es von sich aus gesagt, nun weiß ich auch net wann der richtige zeitpunkt ist sich wieder zu melden.

es war sehr schön und schwebe irgendwie aud wolke sieben

jost_12520619

Hey
      endlich mal eine frau die ihn zappeln lassen kann ;)
      Nein im Ernst, wann willst du dich denn bei ihm melden? Oder brauchst du erstmal Ruhe, um "das ganze zu verdauen"?
      Den richtigen Zeitpunkt sagt dir dein Herz :) Wenn du es nicht abwarten kannst, dann schreib ihm und danke für den schönen Abend. Und dann schau was zurück kommt ;)

colene_12669007

Will ich warten....
        ja ich denke schon, denke das mich dann reizvoller, hätte aber nie gedacht das er mir das überlässt mit dem melden.

würde ihn schreiben das es ein schöner abend war er sehr nett ist und wann es eine wiederholung gibt.

würde dann sehen wie eilig er es hätte mich wieder zu sehen :-)

ich bin seit langem wieder glücklich, und strahle übers ganze gesicht. :-) :-) :-) :-) :-) :-)