wie groß und wie schwer sind eure Babys?
Habe leider kein vergleich.
Was können eure Babys schon?

Bitte ganz viel Antworten!!!

Hi
hi

meine kam am 8.4 auf die welt, sie ist 69cm , 8200g schwer, lernt grad sitzen- kippt aber nach ca. ner minute bis zwei wieder um, lernt grad ihr fläschchen selbst zu halten(was sie schon fast perfekt kann), fängt langsam an zu krabbeln, drehen kann sie sich schon.
was kann deine schon und wie groß und schwer ist deine?
Grüße
Naddl

an0N_1257193799z

?
    Noch weis ich es nicht. Morgen ist die U - Untersuchung.
    Bin so gespannt.
    Meiner kann sich seit heute auf den Bauch drehen. Bis dahin, hat er sich nur zur seite gedreht.
    Dafür steht er immer mit seinen Beinen, soblad man ihn irgendwohin aufstellt.
    Das macht er immer ohne Unterstützung, seit der 7 Woche.
    Alleine Trinken und schon sitzen? Wow.. dürfen Babys in dem Alter schon sitzen?

liebe grüsse auch an deine kleine

an0N_1257193799z

Danke für deine Antwort
    habe ja leider kein vergleich.
    Aber weis jetzt das meiner 69 cm Groß ist und 8050g wiegt.
    Er dreht sich und steht wahnsinnig gerne auf seinen Beinen.
    Bin gespannt ob er krabbeln wird. Viele sind der Meinung das er direkt laufen wird.
    fläschen kann er ebenalls für einige Sekunden halten, doch dann findet er schnell etwas interessanter..
    Alles gute für deine kleine.

2 Monate später

Geburtstag war der 14. April
    , das heißt, sie ist jetzt 7 Monate und 9 Tage:
    wiegt 9kg und ist 74cm groß.
    Also recht groß....

LG

radio21

PS zum 14. April....
    Sie greift schon toll, Zähne hat sie noch nicht - aber die werden vielleicht bald kommen, weil sie nächtens ganz schlecht schläft und Bauchweh hat, seit gestern "sitzt" sie kurz ohne umzukippen (aber wirklich nur kurz), plauder viel (dada, didi, baba, ffffffffffffft), beobachtet sehr neugierig, wird grad "selbstbewusst" und lässt ohrenbetäubende Schreie los - grundlos (aber sehr lustig), möchte robben, geht aber noch nicht, weil sie mit der "Nase bremst", dreht sich manchmal schon vom Bauch auf den Rücken, sucht Kontakt und schäkert.
    Mehr fällt mir grad nicht ein....

12 Tage später

Hallo
    meiner ist am 21. April geboren, er wiegt jetzt 10,4 kg und ist 73 cm groß.
    Er kann sich schon vom Rücken auf den Bauch drehen, das macht er immer schneller und dann krabbelt er rückwerts, vorwärts kann er noch nicht. Er redet unheimlich gerne brumm geräusche etc. und er steht wahnsinnig gerne auf seinen Beinen. Wenn man ihn hält im stehen, dann macht er ein bis zwei schritte mit seinen beinen total süß. aber der will immer nur stehen seit dem 6 Monat stützt er sich auf einen ab, wenn man ihn auf dem schoß halt und will immer stehen. greifen tut er auch nach allen und wil alles in den mund stecken.
    der hat schon zwei zähnchen unten und oben kommen jetzt auch zwei. das ist schmerzhaft, er ist jede nacht quengelig. und mehrmals wach.
    Er ist auch noch verrückt nach PCs, Handy, Telefon, Fernbedienung.
    :o)