A
an0N_1257193799z

• 16. Aug 2007
  • Beitritt 16. Aug 2007
  • 7 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    hi

meine kam am 8.4 auf die welt, sie ist 69cm , 8200g schwer, lernt grad sitzen- kippt aber nach ca. ner minute bis zwei wieder um, lernt grad ihr fläschchen selbst zu halten(was sie schon fast perfekt kann), fängt langsam an zu krabbeln, drehen kann sie sich schon.
    was kann deine schon und wie groß und schwer ist deine?
    Grüße
    Naddl

• Hoi
      hi

ich find das super das du es verstanden hast!
      Bei meinem mann ist es das gleiche, aber er kommt leider nicht drauf :(
      Warte ab, und rede in Ruhe mit ihr.
      Toll das es noch Männer gibt die es verstehen lernen!

Naddl

• Hallo,

kann ich meiner Tochter (7 Wochen) bei dem heißen Wetter kalten Tee geben?? oder soll sie warmen trinken.

Grüße

Naddl

• Huhu
      meine kam am 08.04.2008 um 20:06 auf die Welt :)

50cm
      3440g
      34cm Kopfumfang

• Hi,
      PACK DEINE SACHEN UND VERSUCH WIEDER RICHTIG ZU LEBEN!!!!

ALLES GUTE

Naddl

• Hoi,
      also ich bin ganz ehrlich, beschneiden ist echt hygienischer! Ich selber bin deutsch und lass wenn ich mal einen Sohn auf die Welt bringe, (hab erst vor 5 Wochen eine Tochter bekommen) ihn sofort beschneiden!

Alles Gute

Naddl

• Hi
      Ich würd dir raten auszuziehen und ihn anzeigen!
      MACH DICH NICHT WEGEN SO EINEM KAPUTT!!!!!!

ALLES GUTE!

Naddl

• Hi

ich hatte vor 5 Wochen einen Kaiserschnitt und komme auch nicht damit klar. Ich weis auch nicht warum ich hab jeden tag zeiten woich einfach anfang zu heulen. Auch wenn ich die wunderbarste Tochter habe, kann ich mich oft nicht zurück halten....

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute

Naddl

• ....
      Also williboy du bist echt das letzte bzw. der letzte der n Tipp abgeben sollt!!!
      Das was du mit deiner machst ist echt der hammer. Dir sollte man auch mal das trinken wegnehmen!!

Ich würde an deiner Stelle mal den Kinderarzt fragen. Vielleicht hat sie Bauchweh oder Blähungen.

Alles Gute

Naddl

• Hallo,
      ja das hat meine ab und zu auch. Das sind Albträume bei Kindern. Das ist normal, ich nehm meine immer in den arm und wiege sie dann und rede zu ihr ganz sanft.
      Solltest auch mal versuchen.
      Wenn du dir nicht sicher bist, dann rede mal mit deinem Kinderarzt darüber der wird dir auch ein paar Tipps geben.

Alles Gute wünsch ich dir!

Naddl

• OMG
      ich find sowas auch traurig. weil ein kind einfach schreien zu lassen- da zerbricht einem das Herz. also bei mir ist es so. wenn mein kind schreit und das lange, da nehme ich es zu mir und beruhige es. Wenn es durst hat und man ihr/ihm nichts gibt, hallo??? du hast auch mal durst oder???
      Also an deiner Stelle würd ich es deiner ex sagen, und die wird es sicherlich auch verstehen

Alles Gute

Naddl

• :)
      Also kommt drauf an glaub ich mal, als meine Tochter geboren ist, habe ich glaub 3 tage gestillt und danach hat es zu weh getan, dann habe ich vom krankenhaus tabletten zum abstillen bekommen.
      Musst du mal deinen Frauenarzt fragen.

Alles Gute

Naddl

• ...
      hi

mhh ich sag wenn man einmal fremd geht - kommt das bestimmt öfter vor. Auch wenns nur einmal war, der Gedanke allein macht einen Kaputt...ich selber hät ihn ganz ehrlich vor die Tür gesetzt. Sorry ist aber so, aber jeder muss es fürsich wissen,

Wünsche dir alles Gute

Naddl

• OMG
      Also ich würd ihn mal mit dem handy drauf ansprechen....wenn er den Pincode ändert....hallo?? Dann hat er doch was zu verheimlichen....so denkt ich mal! Sonst wäre es ihm doch egal ob du rein schaust oder nicht. bei meinem mann war das auch so wie bei dir. (das mit Code) aber nur am rechner, und e-mail.- ich hab ihm das gleiche gesagt, dass man da grad erst richtig verdacht schöpft...
      Und das er sagt er ist da und da, aber bei allen 2 net da war find ich auch eigenartig....

Red mit ihm klartext, und wenn er nichts richtiges rausdrückt, weis ich nicht ob die Beziehung noch einen Sinn macht.

Alles Gute

Naddl

• ...
      ich würd es dann mal selber mit dem Dildo oder Vibrator versuchen! und wenn des geht sollt es auch mit deinem Freund gehen!

• ...
      hi

also mhhhh....das ist schon n bissl komisch...aber ich glaube auch normal. Ihr Männer macht das ja auch sich Frauen anschauen und nebenbei masturbiere. vllt wollte sie dich nicht wecken als sie "scharf" war.
      Ich würde dir raten dich richtig mit deiner freundin zu reden.

• ...
      Hallo,

also ich glaub auch das du noch ein problem mit der trennung hast, das musst du auch erst mal verarbeiten bevor du dich richtig auf was anderes einlassen kannst.
      Nehm dir die Zeit die du brauchst.

Lg

Naddl

• :)
      Hallo,

ich hab vor einem Jahr Formolinde L112 versucht und habe dadurch 5 kg zugenommen (ich versuch immer noch abzunehmen :( ), also für mich ist das nichts. Lieber gesund ernähren und statt was süßes z.B.: Früchte-Tee trinken, das stillt auch Gelüste auf Süßigkeiten.

Liebe Grüße

Naddl

• Hi
      meine ist jetzt 17 tage alt und hat auch nur noch Blähungen.
      Versuche mal ein Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche. Die lockert den Bauch...was du auch versuchen kannst ist den bauch leicht massieren mit Kümmelöl oder wohlriechendem Baby-Bäuchleinöl. Dabei aber IMMER nur im Uhrzeigersinn. Oder den Fliegergriff. Das Baby lieght mit dem bauch auch deinem unterarm, den Kopf in der Armbeuge und wird hin und her getragen-ganz sanft- Durch den wärmenden Druck auf dem Bauch lösen sich die Verkrampfungen. versuch die mal wenns nicht besser wird es gibt noch ein paar möglichkeiten. Aber dies sind die besten!

Alles Gute

Naddl

• Lol
      Also ich wär auch froh wenn mein mann net drauf stehen würde :)