Das was du da beschreibst ist ganz normal unter den Menschen die man heut zutage als Tranz* bezeichnet. Das einzige was ungewöhnlich ist. Ist dass du es erst mit 13 und nicht wie ich mit 4 Jahren bemerkt hast. (ok sicher war ich mir auch erst mit 9)
Du bist eine Frau, oder intergeschlechtlich. Dass du glaubst ein Mann zu sein, liegt nur daran, dass man es dir ein Leben lang eingeredet hat.
Ich würde dir gern eine Selbsthilfegruppe anbieten aber das ist bei gofeminin leider verboten. Du musst dich also selber drum kümmern.
Du benötigst Hilfe - dringend - Du wirst jeden einzelne Tag bereuen den du zögerst.
Auch ich hatte sehr viel Angst mich zu outen. Lass dir sagen: Die Angst davor ist viel zu groß. Du wirst feststellen, dass die Menschen viel freundlicher zu dir sind sobald du dich outest. Zumindest war es bei mir so.
Das Jahr nach deinem Outing wird das schönste, aufregendste und spannenste in deinem Leben sein, voller Glücksmomente voller Endorphine voller Euphorie.
Ja ein paar alte Männer haben den Kopf geschüttelt und solche Sprüche losgelassen wie "Ich hab ja nichts dagegen, aber..."
Mir war sofort klar: wenn die Person ehrlich wäre, hätte sie gesagt: "Ich mag es ja nicht zugeben, aber ich hab damit ein Problem, ich möchte das Probem aber nicht angehen sondern verschweigen und unterdrücken. Also hau ab, damit ich nicht über das Thema nachdenken muss."
Das zeigt, es ist nicht dein Problem sondern eine Psychische Störung der Menschen die es nicht verstehen (wollen). Und wenn die anderen nichts gegen Ihre Probleme machen wollen, können wir ihnen nicht helfen.
Es wird auch Menschen geben, die rufen: "Guck mal eine Transe."
Aber auch das zeigt nur die Probleme anderer.
Vor meinem outing hab ich mich bemüht, zu verhindern, dass die Mitmenschen merken, dass ich eine Frau bin.
Jede Ablenkung von mir war mir recht - solche Sprüche hab ich auch gebracht. Also wenn jemand solche Sprüche bringt, dann kann es durchaus sein, dass die Person selber trans* ist.
Bitte sprich die Person nicht in der Öffentlichkeit an. Die Person ist zu ihrem outing noch nicht bereit. Und du kannst sicher nachvollziehen auch du möchtest nicht von jemanden geoutet werden. Outen muss man schon sich selbst.
Aber noch mal: besuche vor deinem Outing eine Selbsthilfegruppe für
transidente oder für
intergeschechtliche oder für Menschen mit einer sogenannten "Störung der Geschlechtlichen Entwicklung" (so bezeichnen Ärzte das "Problem" das wir haben, wenn sie es nicht verstehen)