twyla_12315249Nicht nur psychisch
Ich denke dass es zum einen psychisch sein kann. Wenn es wirklich Angst vor dem Kinderkriegen sein sollte könntet ihr ja versuchen Knodom und Pille zu benutzen, vielleicht macht ihn das sicherer. Ich glaube allerdings nicht dass das der Fall ist, da es ja wie bereits erwähnt nicht natürlich ist.
Ein anderer psychischer Grund könnte sein, dass es ihm, wenn er in Dir drin ist, wichtiger ist dass Du Gefallen dran hast (das ist ja für den Mann auch befriedigend) und sich daher evtl. konzentriert nicht zu kommen (besonders nicht zu früh), nur etwas zu viel des Guten.
Gerade auch weil Du sagst dass ihr tollen sex habt könte sich noch dazu addieren dass er sich nach einer Weile in dir drin "daran gewöhnt". Das passiert mir auch manchmal, es heisst aber nicht dass es ihm kein Spass mehr macht, nur dass eben in die Richtung nicht mehr die nötige Reizsteigerung möglich ist. Dann könntet ihr vielleicht eine Pause machen (z.B. mit Hand anlegen, aber eben nicht bis zum Orgasmus) und dann weiter. Ihr könntet auch eine andere Stellung ausprobieren wo er tiefer eindringen kann, oder aber auch einfach ein dünneres Kondom.
Viel Erfolg,
Tommaso