Hey =)
Hat vielleicht jemand von euch die Klaviernoten von "James Blunt - You're Beautiful" für mich?
Oder weis jemand wo ich Klaviernoten kostenlos herbekommen kann?
Danke!
Hey =)
Hat vielleicht jemand von euch die Klaviernoten von "James Blunt - You're Beautiful" für mich?
Oder weis jemand wo ich Klaviernoten kostenlos herbekommen kann?
Danke!
Hi du
hi.gleicher gedanke.ich kann dir leider nicht helfen, hab aber das gleiche problem und eine ganz große bitte. falls du die noten doch noch bekommst, magst mir sagen woher man sie kriegen kann oder sie mir bitte schicken.
und schick mir doch deine mail-adresse, falls ich sie vor dir irgendwoher bekommen sollte, mail ich sie dir.
würd mich freuen, wenn du einverstanden bist.
bis dann
lg softkilltresss
Hi nochmal
j.blunt konnte ich nicht finden, aber falls du inzwischen was anderes brauchst, hab ich endlich was ordentliches gefunden :-)
http://foudemusique.free.fr/partitions/partitions\_-pop\_rock.php#A
viel spaß
Ich auch! :o)
Hallo ihr zwei!
Ich suche auch händeringend nach diesen Noten!
Also wenn ihr was findet, meldet euch bitte bei mir: r.klemens@web.de
Das wär echt super lieb. Ich melde mich natürlich auch, wenn ich die Noten finde :-)
lg, rebkl
Ich erst recht!!!
Ich bin total verrückt nach James Blunt und möchte mal wieder meine Klavierkenntnisse aufbessern, also, wenn jemand von euch Klaviernoten von JB findet, BITTE, schickt mir auch die Adresse, ich bin euch dankbar bis an mein Lebensende... ;-)
meine Adresse: julchenk@hotmail.com
thx
Hey
ne die such ich auch
Suche Noten
hy, ich suche noten von James Blunt - "goodbye my lover" und "cry".
weiß jemand wo man die kostenlos herbekommt oder kann sie mir jemand schicken?
Habe klaviernoten wenn es geht zum tausch
heyy
ich habe viele klaviernoten unteranderem james blunt wenn jemand intresse hat einfach melden ich weiß nicht ob ich allen die noten schicken kann aber der der sich als erstes mmeldet hat sie sicher ;) okay bis denn baibai
Noten von James Blunt
hey! kannst du mir bitte auch die Noten schicken. Wäre echt cool. Bekommst dann auch mal Noten von mir, wenn du welche haben möchtest. Hast du vielleicht auch Noten von titanic? s.wolf-hh@web.de
Noten
hy kannst du mir bitte auch die noten schicken.
uniquement@web.de
Klaviernoten
hey!
könntest du mir bitte auch die noten per mail schicken. meine adresse: reni12@web.de!
hast du auch forrest gump noten??
wäre super lieb, hoffe es klappt!
lg mareen
James blunt
heiii, has du klaviernoten von goodbye my lover? könntes du mir sie vieleicht schicken? wäre total lieb? kann auch tauschen mit ein paar songs... mit freundlichen grüssen michelle
Bitte bitte
hallo
ich wäre dir sehr sehr sehr dankbar wenn du mir die klaviernoten von james blunt rübersenden könntest
oder vielleicht könntest du mir sagen woher du sie hast
vielen
dank im vorraus
Bitte
hallo
ich wäre dir sehr sehr sehr dankbar wenn du mir die klaviernoten von james blunt rübersenden könntest
oder vielleicht könntest du mir sagen woher du sie hast
vielen
dank im vorraus
wenn sie die noten schon bekommen haben !
James blunt
hallo hallo
ich habe gelsen das du die noen von james blunt hast
könntest du mir die bitte zu senden
damit ich mich auch daran wargen kann
mfg
karina
Klaviernoten James Blunt
Hey,
Könntest du mir biiiiitte auch die Klaviernoten von james Blunt schicken? Das wäre superlieb, ich habe danach schon verzwefelt gesucht! Habe auch Noten zum Tausch (z.b. Robbie Williams, Unchained Melody...) Würd mich superdoll freuen!
Danke schonmal :-)
Liebe Grüße, Anika
Please
ohhhhh please please kannst du mir (nur eins oder so) lied schicken von james blunt das wär soooo liep - thx
cosi_smile@hotmail.com
Ich bitt auch
Könntest du mir bitte auch Noten von James Blunt schicken?? Suche schon ewig danach...möchte sogern na Freundin ne Überraschung machen.
Bitte an: noreen.m@eb.de schicken. Hätte Noten von Krezip wenn du möchtest.
Huhuu!
hey ich wäre auch total intressiert an den klaviernoten- wenn das jetzt nicht zu nervig ist würd ich mich echt freuen wenn du sie mir zuschicken kannst.
als tausch kann ich nur "hier kommt alex" von den toten hosen anbieten, sonst leider nichts-- aber du würdest mir ja helfen mein repertoire zu erweitern^^
dankeschön schonmal im vorraus
rconrad
Klaviernoten
Hallo
Ich bin selbst eine begeisterte Klavierspielerin und habe mir gedacht, dass wir vielleicht Klaviernoten austauschen könnten oder so. Melde dich einfach, wenn du Interesse hättest.
Mfg
Daniela