A
anisa_12691660

• 14. Apr 2007
  • Beitritt 29. Apr 2005
  • 16 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr da...
    Ich habe dieses Forum gefunden und wollte mal meine momentane Situation schildern. Ich bin jetzt 17 und habe seit 2 Monaten meinen ersten Freund (er ist 19). Ich war totaaaal verknallt in ihn und war so glücklich, als ich mit ihm zusammen kam. Immoment ist es nun so, dass ich wenn ich bei ihm bin super verliebt bin. Aber wenn ich ihn nicht sehe habe ich manchmal das Gefühl, dass ich in nicht liebe oder dass es mir garnichts ausmachen würde, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich ihn nicht hübsch finde. Ich hasse mich dafür, dass ich so komisch oberflächlich bin. Ich weiß auch nicht wieso, denn wenn ich bei ihm bin, bin ich wie gesagt einfach nur total happy. Aber ich bin irgendwie nicht so verliebt, wie in der Zeit, als wir noch nicht zusammen waren.
    Nun mal die Frage..kennt das jemand? Was ist denn mit mir los?
    Ich hoffe, ich bekomme ein paar Kommentare!!
    Liebe Grüße

• willa_11916519

:)
    Hey :)
    Danke für die Antwort!
    Holla bin ich verknallt :D Ich glaub so schlimm hat es mich noch nie erwischt...
    Also ich denke mal, ich werde jetzt abwarten und falls er es in den nächsten Wochen nicht gebacken bekommt, muss ich vielleicht mal etwas nachhelfen ;)
    LG

• moreen_12132636

Hallo!
    Danke, dass du so schnell geantwortet hast.
    Also er hat mir gestern im icq geschrieben, dass er mich vermisst (ich bin immoment nicht zuhause) und ich war hin und weg :)
    Und wenn ich off gehen muss, nennt er mich "kleines" :)
    Oh man ich glaub mich hats wirklich erwischt ;)
    Ein Junge, mit dem wir beide befreundet sind habe ich es gesagt und er meinte, wenn ER mich kleines nennt oder mich vermisst, dann hat es auch ihn erwischt. So wurde er ihn einschatzen :)
    Freeeeuuuuudeeeee :)
    LG

• Hallo!
      Ich (16) bin total in einen Jungen (18) verknallt... Ich schreibe jeden Tag SMS und bei ICQ mit ihm und wir treffen uns oft...
      Ich habe letztens bei ihm geschlafen, neben ihm in seinem Doppelbett Es war so toll
      Ich will ihm nun meine Liebe gestehen, nur ich weiss nicht wie und ob ich es machen sollte...
      Ich hoffe, ich seit in der Lage, mir einen Rat zu geben...
      Lieben Gruss, die Blubbadiblubb

• ^^
      Hallo
      Bei mir war es dasselbe, ich habe sie rausgenommen, habe gewartet bis das Ohr abgeschwollen war und habe sie dann nochmal selbst durchgehauen :D Tat ziemlich weh aber nur ein paar Minuten ;)

• chylan_12906476

Oh, das war nicht gut, dass du das gesagt hast, denn ich WILL ihn haben ;)
        Aber okay, ich versuche mein bestes...
        Ich habe nicht wirklich jemanden, mit dem ich weggehen kann abends oder so, deshalb bin ich so selten wech...Also ich hab wohl 2 Freundinnen, aber die sind n bissl jünger und viel zu kindisch für Parties usw...

• mdrta_11916937

Hey
        Hey Leute!
        Vielen vielen Dank für die Antworten! Ihr habt mir wirklich doll geholfen!
        Ich habe mich entschieden, nicht länger hinter ihm herzurennen, sondern weiter probieren, ihn zu vergessen...
        Ich habe lange überlegt und bin der Meinung, dass es auch einfach sein kann, dass ich nicht von ihm los komme, weil ich mir einfach ÜBER ALLES einen Freund wünsche, der mich liebt, der mich in den Arm nimmt...Ich bin jetzt schon 16 und hatte das noch nie...
        Ich werde ihn, wenn ich ihn das nächste Mal sehe aber auf jeden Fall zur Rede stellen, wegen der Sache gestern Abend und warum er so feige ist, es mir nicht peröhnlich zu sagen...
        LG und Danke schonmal :-* :-* :-* *kuss*

• Hallo Leute!
          Ich muss mir das jetzt einfach mal eben von der Seele reden, denn sonst halte ich das nicht mehr aus...
          Ich habe am letzten Montag meinen Schwarm angerufen und ihm meine Liebe gestanden. Er schien leicht verwirrt und hat nur "Aha...ok" gesagt. Seine beste Freundin (die auch sehr gut mit mir befreundet ist) hat mir dann die ganze Zeit Hoffnung gemacht..und er mit seiner Art auch...
          Vorgestern Abend habe ich dann einen Korb von ihm bekommen, aber über seine beste Freundin bei ICQ.
          Ich kann es einfach nicht hinnehmen! Ich habe schon öfters Körbe bekommen und habe es einfach eingesehen, dass es nichts wird...Aber bei IHM kann ich es einfach nicht einsehen! Ich will es nicht einsehen! Ich möchte so gerne mit ihm zusammensein! Mehr als alles andere auf der Welt :'(
          Ihr sagt mir jetzt bestimmt, ich muss es aber hinnehmen, aber ich kann und will es nicht! Gibt es nicht noch eine Chance, ihn besser kennenzulernen und dass er dann vielleicht doch Gefühle für mich entwickelt? Er sagt, er kann mich ... gut leiden, aber er will nichts von mir :(
          Was gibt es da für eine Chance??!!
          Sollte ich ihn nochmal fragen, was jetzt ist, so als hätte seine beste Freundin mir das nicht gesagt?!
          Wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten, denn vorher waren wir recht gut befreundet...
          Gestern abend haben seine Kumpels und er mir bei ICQ geschrieben und mich total verarscht von wegen "Ich liebe dich doch...mein Schatz!" usw...Ich wusste aber sofort dass er es nicht sein kann, also habe ich darauf nicht das wirkliche geantwortet....
          Kann mir jemand helfen?

• Ich hoffe ich nerve euch nicht schon langsam...aber wenn es mir nicht super wichtig wäre, dann würde ich auch nicht schreiben.
          Wie schon gesagt bin ich in einen Jungen total verknallt, der eine Freundin hat. Ich kenne ihn bis jetzt nur von einmal telefonieren, einer SMS und wie schon gesagt sehe ich ihn morgens und mittags im Bus, weil er eine Straße weiter wohnt...
          Ich habe mich bis jetzt noch nie getraut ihn anzusprechen, ob er mal was mit mir machen möchte. Ich glaube, ich würde mich trauen, weil ich ihm auch zum Geburtstag gratuliert habe und er gelächelt hat und sich bedankt hat aber ich weis nicht wirklich, was ich mit ihm machen soll. Ich würde super gerne was mit ihm unternehmen aber ich weis nicht wirklich was...
          Außerdem hat er seit kurzem Icq--da habe ich ihn mal geadded..Er hat gefragt wer ich bin und als ich es ihm gesagt habe kam ein "Ok." und danach garnichts mehr...Ich habe noch ein paar Mal "Hallo?" und "Noch da?" geschrieben aber es kam nichts mehr zurück..
          Was würdet ihr an meiner Stelle machen und wie würdet ihr das bei Icq interpretieren??
          Liebe und leider etwas traurige Grüße von
          Blubba

• an0N_1231381299z

Hey!
          Hi.
          Auch vielen Dank fuer deine Antwort...!!!!
          Also ich will auf keinen Fall Veganer werden, denn wir kaufen sowieso nur Eier aus Freiland oder Bodenhaltung. Meisten sogar Bio-Eier. Milch auch nur als Bio-Milch. Ich habe schon ein bisschen im Internet gestoebert und Rezepte gefunden. War heute im Bio-Laden und habe mir meinen ersten vegetarischen Kaese-Burger gekauft. Hmm...Lecker!!!! Viel besser als die Hackballen von meiner Mama, die sie genuesslich gegessen hat um mich zu aegern. Aber nee nee, so schnell schafft sie das nicht!!!
          Ich bin froh, dass cih mich so entschieden habe und habe schon ein paar Wetten abgeschlossen, weil die andren meinen ich halte das nicht lange durch. Aber ich gewinne 100pro!!!!

• Hallo.
          Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe vor ca. 2 Jahren schon einmal probiert Vegetarierin zu werden, weil mir die Tiere so leid tuen, aber es hat damals nicht geklappt. Nun wollte ich es ab dem 01 Januar wieder probieren. Ich weis, einige von euch fassen sich jetzt an den Kopf und sagen : Man die muss ja dumm sein, entweder sofort oder garnicht. Aber ich schaffe es nur wenn ich mir einen festern Termin mache. Das ist jetzt halt der 01 Januar. Ich wollte mich mal erkundigen was ich, wenn ich kein Fleisch mehr esse fuer Sachen essen muss, damit ich nicht von manchen Sachen zu wenig bekomme. Also in welchen Lebensmitteln sind die Stoffe drin, die sonst im Fleisch sind..?
          Ausserdem wuerde mich interessieren wo ich die Lebensmittel her bekomme und ob es teurer ist Fleisch zu essen oder die Alternativen.
          Vielen Dank schonmal!!
          Blubba

• iqbal_12835610

Ja!
          das war verständlich...vielen dank...dann werde ich mal schauen, wie man das downloaded ;) kann man bei skypen eigentlich nur zu 2.? ts2.pro-unreal.de , ist das auch kostenlos? anmelden kostenlos usw??

• iqbal_12835610

Hi
            Ich weiss ned ob des geht, aber kannst du mir das vielleicht etwas mehr auf Deutsch erklären? ;) Ich habs noch nicht ganz verstanden...Ist das kostenlos??

• junko_12740158

Austricksen!!!
              Ich habe auch eine gute Idee....das habe ich mal im Fernsehn gesehn. Also wenn jmd. anruft, dann sag: "moment bitte, es klingelt gerade an der Tür..." und dann lässt du den Telefonhörer einfach liegen und wartest und wartest und irgendwann legen die dann auf weils denen zu dumm wird...du kannst zwischendurch auch ruhig noch ein paar mal hingehn und sagen: "moment bitte, ich komme gleich" oder "dauert noch kurz" oder so. Vielleicht klappts ja....;)

• Hallo ihr da!
              Vielleicht kann mir ja jemand helfen, meine Freundin probiert mir grade zu erklären was das Programm Teamspeak ist, aber ich checks einfach nicht. Ist das ein Programm, womit man kostenlos mit einem Headset übers Internet telefonieren kann?? Können da auch meine zwei Freundinnen und ich gleichzeitig telefonieren, also das jeder jeden hört? Ist das viel anders als Skype? Kann man bei Skype nur zu 2. oder auch mehr?
              Danke für alle Antworten, bin halt nicht so schlau wenns um PCs geht ;)

• Aha..
              Hallo ihr!
              Danke für eure Antworten! Ich wohne ziemlich ländlich, also denke ich mal, dass es nicht so teuer ist, ich werde mich mal erkundigen. Nein, eine Reitbeteiligung gibt es hier nicht. Ich habe alle im Reitstall gefragt und alle die sonst hier im Dorf ein Pferd haben. Fehlanzeige... Und ich will ja auch nicht nur ein oder zweimal die Woche reiten! Da wo ich vorher geritten bin, bin ich 5-6x die Woche zu meinem Pflegepferd, musste da alles machen (also misten, putzen, reiten, füttern, usw.), also wenn es jmd. gibt, der weiss wieviel Zeit das alles in Anspruch nimmt, dann bin ich das ;)