jess_11924558Hi Biggi!!
Ich wohne in Dietzenbach, Kreis Offenbach. Offrenbach ist die Nachbarstadt von Frankfurt. Also Frankfurt ist nur 12 Km von uns entfernt. Dietzmnebach ist eine kleine Stadt. Sie wurde irgendwann im 20.Jahrhundert zur Stadt ernannt. Manchmal wenn ich ärgere das hier in Dietzenbach keine richtigen Einkaufshäuser gibt wo ich auchwirklich richtig bummeln kann, nenn ich unsere Stadt "Bauernstadt". Man könnte sagen das unsere Stadt schon so ein bisschen Bauernmäßig aussieht. Ich wohne in einer Gegend, wo es total ruhig ist. Das einzige was mich öfters stört(ich will wirrklich niemanden beleidigen!!!): In unserem Viertel sind die meisten nur Türken, Marrokaner und Albaner! Ich verstehe mich nicht so gut mit denen. IM Sommer am Abend wird es nur laut. Da laufen auf der Straße Tökken rum und rufen dauernd: Anne, Ananasikkim und andere WÖrter. Sie sprechen meist türkisch auf der Straße. Aber sonst ist es bei uns rrelativ still. ES gibt keinew großen Beschwerden. Natürlich haben wir auch Toom Markt, Aldi, Bürger King, MCDonald, Baumarkt, Dehner, Hotels, und andere viele Sachen. In Dietzenbach, wirst es nicht glauben, gibt es sehr viel Verkehr. Wenn ich über die Türken ärgere nenn ich unsere Stadt, "Türkenstadt". Schulen gibt es hiere ca. 6-8(einschließlich weiter- führende Schulen). Ich bin eigentlich zufrieden. Meine wirkliche Traumstädte wo ich gerne wohnen würde sind: Los Angeles, Las Vegas und Miami!!! Was ist mit dir?
Ach ja viel Spass auf der christlichen Jugendfreizeit!
HDL vanyx