sylwia_12336464Hey Biggilein!
Also erst mal zur OP: Am Freitag bin ich im Hospital zum heiligen geist operiert worden. Als erstes haben die mir Narkose gegeben. Direkt nach der OP, also wo die mein Knie eingewickelt haben, bin ich sofort aufgewacht. Ich war unter Schock!!!! Ich wusste nicht wo ich bin. Mein Bewusstsein war aussgeschaltet. Ich wa nicht drauf vorbereitet. Ich hatte danach noch viel größere Schmerzen als zuvor. Ich habnach meiner Mutter gerufen. Ich hab geschrien vor Schmerzen. Die Ärzte haben versucht mich zu beruhigen vergebens. Ich hab die ganze Zeit nur die Hand miener MUtter ganz dolle fest gehalten. Ich hab gecshrien und geschrien bis es net mehr ging. Ich war ganz verkrampft. Als die Schwester meine Mutter rausgeschcikt hat, damit ich mich beruhige, wolllte und konnte die Hand einfach net loslassen. Als meine Mutter raus war und ich ganz alleine im Zimmer war (Privatzimmer), hab ich nur die Decke angestarrt, das Laken des Bettes ganz doll festgehalten und vrSchmerzen nur geheult. Ich hab mich immer wieder verkrampft. Das war der größte Schock meines ganzen Lebens. Ich war enfach net drauf vorbereitet. Als dann mein Vater, meine MuTter und meine Omi in mein Zimmer kamen, ich konnt nicht zu denen hinschauen. Ich hab mich nicht mal ein mm gerührt. Ich hab nur in die Lft gestarrt. Als meine Mutter meine Hand nur einbischen anfassen wollte, hab ich angefangen zu schreien. Keiner,aber auch keiner durfte mich anfassen. Ich hab mich dann sofort verkrampft und hab ganz laut geschrien. Ich hatte wirklich riesenAngst. Ich konnt nicht mal reden. Wenn mich jemand angesprochenhat, hab ich mich auch verkrampft. Ich konnte nicht mal "A" sagen. So eine Angst hatte ich. In meinem Zimmer herschte Stille. Nicht einer durfte was sagen. Sobald jemand was sagte, hab ich mich verkrampft. Ich starrte mit grioßen Augen an die Decke und hab geheult vor riesen Schmerzen. Ein bisschen später hat meine Muuuter versucht nmit mir zu reden. Ich konnteeinfach nicht. Ich dachte, sobald ich was sage krieg ich Schmerzen und verkrampfe mich. Ich hab nur gestootert. Ich hab zu meiner Muuter folgendes gesagt: " iiich.......... kkkkkaaaaannnnnnn..................... jeeeeeetzt.............. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiichttttttttt............rrrrrr-rrreeeeeeeddden........" (icch übertreibe wirklcih nicht) Mein Vater wollte schon einen Psychater holen. Jeder im Zimmer hatte ANgst vor mir. Sogar ich selber. Meine Oma hat unseren Pastor angeufen, damit er so schnell wie möglcih herkommt und für mich betet. Das hat er sofort getan als er reinkam. Er wollte mich begrüßen und nahm meine Hand. Ich hab angefangen zu schreien. Er hat was vor gesagt und ich hab versucht langsam ihm nach zu sprechen. Ich habe gestottert und geflüßtert und die Decke nur angeschaut. Er sagte"Schaau mich an" und ich sagte"Nein das kann ich nicjht" und er sagte wieder"Doch du kannst mich anschauen. Weißt du wer mich nicht anschauen kann, das bist nicht du sondern der Feind" und ich hab langsam versucht Die Augen zu nach unten zu bewegen. UNd ich habe es tatsächlich geschafft!! Alle haben geklatscht. Er betete weiter für mich und als er dann fertig war konnte ich wieder grinsen!!! Ich konnte wieder richtig reden!!!" Er sagte "Gib mir deine Hand! und ich konnte es!!!! Ich hab meine Omi angschaut und ich habe vor Freude geweint. Natürlich hatte ich noch SChmerzen und die haben dann auch nach gelassen! Ich war net mehr verkrampft!! Ich habe Gott gedankt. Jetzt ist mein Glaube viel stärker geworden!!. Am Montag, also heute wurde ich entlassen. Ich war überglücklich!!! Leider muss ich noch 6 Wochen mit den Krüken laufen, aber das macht mir nichts aus. Leider darf ich erst in 8 Wochen wieder Sport treiben und Basketball spielen.
Ach apropo Basketball. Ich spiele vielleicht 2 oder 3 Jahre Basketball. Aber jetzt hab ich angefangen intensiv Baskteball zu spielen. Ich spiel aber in keinem Verein oder so. Das ist jetzt meine Freizeit geworden. Ja, ich denke schon das ich relativ gut bin. Mein Lieblingsspieler ist eindeutig Peja Stojakovic. Er spielt für die Sacramento Kings. Sacramento Kings ist übrigens auch meine Lieblingsmannschaft. Ja, ich kenn Dirk Nowitzki. Der kann gut Basketball spielen, aber ich kann net so besonders leiden.
Am Freitag fangen die Ferein bei uns an. Ich gehe aber nicht diese Woche zur Schule, obwohl es mir besser geht. Juhuu! Insgesamt habe ich dann 4 Wochen Ferien, weil ich schon vorige Woche zuhause geblieben bin. Ich koont da ja gar net laufen.
Nein ich hab keinen Freun. Bin ja erst 12. Was ist mit dir?
HDAL Vanyx