Wer sagt,
dass ich nur meinen mann betrogen hab. urteile fällt man leicht ohne hintergrundwissen.
so und dann steht mein sohn an erster stelle, aber darum ging es hier nicht, sondern um die einschätzung des mannes. ich weiss ja was ich will und das ist mit meinem sohn allein wohnen. mein mann kann sich gar nicht um ihn kümmern, denn er ist im ausland. und ich würde meinen sohn nicht hergeben, aber wie gesagt, es steht nicht die entscheidung sohn oder lover, sondern eine andere. ich würde mich immer so weh es tut für meinen sohn entscheiden.
bist wahrscheinlich ein gebranntes kind oder einer der glaubt ohne wissen, alles zu wissen!
Ich weiss nicht weiter. Hilfe!
Das Vertrauen
das vorher zu ihm da war hat sich praktisch aufgelöst. verstehst du? nicht nur wegen seiner ex, sondern wieder braucht er zeit und muss nachdenken und wieder muss ich geduld haben. ich hab eben auch angst, dass das immer und immer wieder so passiert. leider kann man gefühle nicht über nacht abstellen, sonst wäre ja alles einfach.
ich denke, dass er momentan gar nicht fähig ist eine feste beziehung zu führen, also ich meine zusammenleben und sich nach dem andern richten. ich denke, dass er erst seine probleme in den griff bekommen muss um sich auf die verantwortung einer geregelten partnerschaft zu stürzen. er hatte diese einsicht vor einigen wochen mal von selbst geäussert. aber irgendwie stürzt er sich wieder auf sowas, weil er denkt, dass es alles löst. seine andern sachen muss er gesammelt anpacken und klären, aber desahlb kann man doch eine partnerschaft führen die nicht so eng ist. ich lebe hier mit meinem sohn und er versucht voran zu kommen(er macht auf versicherung...da is man eh viel abends weg). deshalb kann man doch für einander da sein. ich hatte in letzter zeit das gefühl, wenn wir zusammen leben geht es schief, weil jeder mit seiner beruflichen lage unzufrieden ist. verstehst du?
er hat sich ja auch gestern gemeldet, dass er heute leider nicht kann, weil er arbeiten muss, aber wir werden uns wiedersehen versprochen bis bald und hab ein wenig geduld.
ich kenn ihn ja schon ganz gut und weiss, was ich entnehmen kann aus der sms, aber momentan bin ich mir auch darin unsicher. was meinst du dazu?
Du
musst von mir gar nichts halten. du hast jedoch den sinn eines forums nicht erkannt. man darf seine problem hier einschreiben und sich anonym meinungen holen. wenn ich dich damit nerve, dann lies es halt nicht.
@luis666.....wenn ich deine rundumschläge-beiträge hier so lese....
...dann wird mein männerbild gerade abschreckend geprägt. bist du immer so schnell mit verurteilen?
kitty
Ich weiss
gar nicht, was du für ein problem hast. meinem kind geht es gut und der weiss überhaupt nix von dem ganzen und ausserdem ist er noch zu klein. ich kümmere mich fast ausschliesslich allein um ihn und wenn du mal dein hirn einschalten würdest, dann würdest du merken, dass es um was anderes geht als nur sex. ich poppe hier nicht alles , was rumläuft vor meinem sohn. erst sollte MANN23-luis666 mal sachen trennen können und überlegen, bevor man so ein mist schreibt.
Hallo Taube,
Es ist nicht Korrrekt,und nicht fair,gegenüber die dich Lieben...
Ich frage mich warum es überhaupt soweit kommen könnte nur wegen Sex. " Blödsinn. "Aber das du dein Mann und dein Kind das du so liebst darunter leiden müßen ist dir egal sonst würdest du es lassen Sex mit ein Kerl zu haben ,der sein Leben nicht im griff kriegt, und das schlimmst ist das du es weißt, und nicht schluß machst.
Es geht
nicht um sex.
mein kind bekommt nix von dem andern mit, aber es gibt ja gründe, warum frau sich trennt. ich denke, wenn man sich streite oder aber nix mehr zu sagen hat ist das in einer ehe nichts und darunter leidet das kind viel mehr. aber zu den gründen der trennung möchte ich nichts sagen, denn das gehört nicht zusammen mit diesem thema.
ich liebe einen andern und habe vorher korrekt zu meinem mann gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe-bevor ein anderer ins spiel kam. nur die räumliche trennung ist eine andere sache.
Nimm den spinner
doch nicht ernst, du merkst doch dass er nicht richtig tickt oder
"Ich Glaube "
nicht das das du eine schlechte Mutter bist,ich denke das du nicht weißt was du eigentlich willst,jeder von uns hat seine probleme.!Ich denke das du besser dran bist wenn du diese Pfeiffe von Lover wegen dein Kind zum teufel schickst,denn er ist dir und deinen kind keine Hilfe.
Sicher
hast du recht. sowas geht mir ja schon die ganze zeit durch den kopf ehrlich gesagt, aber ihr seht das natürlich viel klaren, denn ich bin verliebt. ich weiss ja auch, dass er es ist, aber liebe allein reicht manchmal nicht. ich bin so traurig, weil ich wirklich dachte wir bekommen das hin, aber nein da muss er die sache noch schlimmer machen und seine ex.... ich hab natürlich angst auch in gewisser hinsicht allein zu sein, weil ich es nie wahr. ich hab viele freunde ja und ich bin ja auch nicht allein. ich weiss auch, dass auch wenn er jetzt da stehen würde und schwören würde....der bruch ist zu gross. es wäre immer im kopf. leider ist mein herz aber auch noch da. ich wollte vielleicht einfach mal hören, dass jemand schreibt......naja männer entscheiden sich für liebe oder so lach.
danke taube
" Männer "
denke nicht nach ,oder wenn es schön zu spät ist.!!
Du bist nicht alleine,höre entlich auf nur an dich zu denken, du hast dein Kind und das ist was zählt.Was der Typ macht ist nicht deine Problem,denke entlich an das Kind und wie es weiter gehen soll ohne den Typ.